Hallo,
hier die Drops vom gestrigen Allyabend. Regeln wie gehabt
Jeder hat 2 Stimmen. Man kann auch beide Stimmen für 1 Drop nutzen. Bei mehreren Meldungen für 1 Drop entscheidet das Los. Ich werde in diesem Falle auswürfeln. Stimmen können bis Mittwoch abgegeben werden. Danach werden Stimmen nicht mehr akzeptiert.
Bitte dabeischreiben welcher Mainchar und mit welchem Char er dabei war.
1.
[Enttäuscht]: Stab 16.5 DPS, 4.5 Geschw, 99% Qual, 100% Zust (Schlag) (Stab). Boni: 3 alle Zauber 15 Geschick 15 Sinnesschärfe 3% Körper 3% Kälte 3% Hitze 5% Magiekraft 50 Stufen ALLE Foki 2% Zaubergeschwindigkeit (10/10 Ladungen) Magiekraft"
auffüllen - Menge: -20 (Benutzbar) (Stufe 49) handelbar."
2.
[Schmerz]: Malmerstab 16.5 DPS, 5.5 Geschw, 99% Qual, 100% Zust (Schlag) (Malmerstab). Boni: 3 Malmerstab 18 Stärke 18 Schnelligkeit 3% Körper 3% Kälte 3% Energie 3% Hitze 3% Materie 3% Geist 2% Nahkampfgeschwindigkeit Stärke-/Konstitutionsabzu"
g: 56 Punkte (Proc) (Stufe 49) handelbar."
3.
[eingeprägte Ktonos-Labyrinthbeinlinge]: Beinlinge (Schuppen) 102 RF, 99% Qual, 100% Zust, Boni: 12 Sinnesschärfe 12 Geschick 12 Konstitution 3% Hitze 3% Materie 3% Geist 4 Sinnesschärfelimit 4 Geschicklimit 4 Konstitutionlimit handelbar."
4.
[eingeprägte Ktonos-Labyrinthkettenstiefel]: Stiefel (Schuppen) 102 RF, 99% Qual, 100% Zust, Boni: 15 Sinnesschärfe 15 Geschick 40 Trefferpunkte 3% Schnitt 3% Energie 3% Kälte 1% Zaubergeschwindigkeit 4% Heilbonus 4% Buffbonus handelbar."
5.
[eingeprägter Labyrinth-Patron]: Schild (mittlerer Schild) 16.5 DPS, 3.5 Geschw, 99% Qual, 100% Zust 3 Schild 12 Stärke 12 Geschick 12 Schnelligkeit 3% Energie 3% Materie 3% Geist 1% Nahkampfgeschwindigkeit handelbar."
6.
[schwaches Mytherium des Ausweichens]: Mytherium Championstufe 8 2% Mythisches Ausweichen durch Anlegen gebunden. unverkäuflich."
Dieses Mytherium vergrößert Eure Chance, Attacken auszuweichen."
7.
[eingeprägte kleiner Labyrinth-Rundschild]: Schild (kleiner Schild) 16.5 DPS, 3.0 Geschw, 99% Qual, 100% Zust 3 alle Zauber 18 Sinnesschärfe 18 Geschick 3% Energie 3% Materie 3% Geist 3% Magiekraft 1% Zaubergeschwindigkeit handelbar."
8.
[Augenblick der inneren Stille]: Zen-Stoßwaffe 16.5 DPS, 4.3 Geschw, 100% Qual, 100% Zust (Stoß) (Stichwaffe) (Linkshänder). Boni: 3 Alle primären Nahkampffähigkeiten 15 Stärke 15 Geschick 5 Ausdauer 4 Stärkelimit 4 Geschicklimit 2% Nahkampfges"
chwindigkeit 5 extra Rüstungsschutz Nahkampfabsorptions-Debuff - Wert: -20 (Proc) (Stufe 50) (Proc) (Stufe 50) handelbar."
9.
[Iapetus' vernichtender Speer]: Speer 16.5 DPS, 5.3 Geschw, 100% Qual, 100% Zust (Stoß) (Keltenspeer). Boni: 4 Alle primären Nahkampffähigkeiten 21 Stärke 4% Schlag 10 Stärkelimit Schaden über Zeit - Schaden pro Tick: 125 (Proc) (Stufe"
49) handelbar."
10.
[Panik]: Bandage 16.5 DPS, 3.9 Geschw, 99% Qual, 100% Zust (Schlag) (Faustbandage) (Linkshänder). Boni: 3 Faustbandagen 12 Stärke 12 Geschick 12 Schnelligkeit 3% Energie 3% Materie 3% Geist 1% Nahkampfgeschwindigkeit Stärke-/Konstitutionsabzug:"
56 Punkte (Proc) (Stufe 49) handelbar."
11.
[Gefahr]: Stilett 16.5 DPS, 3.5 Geschw, 99% Qual, 100% Zust (Stoß) (Stichwaffe) (Linkshänder). Boni: 3 alle Doppelwaffen 12 Stärke 12 Schnelligkeit 12 Geschick 3% Energie 3% Materie 3% Geist 1% Nahkampfgeschwindigkeit Stärke-/Konstitutionsabzug"
: 56 Punkte (Proc) (Stufe 49) handelbar."
12.
[schwaches unbezähmbares Mytherium]: Mytherium Championstufe 10 2% Mythische Verringerung der Dauer von Fesselungszaubern durch Anlegen gebunden. unverkäuflich."
Dieses Mytherium verringert die Dauer von Fesselzaubern und -effekten."
13.
[entweihtes Labyrinthkettenhemd]: Kettenhemd (Schuppen) 102 RF, 98% Qual, 100% Zust, Boni: 3 Alle primären Nahkampffähigkeiten 12 Stärke 12 Konstitution 32 Trefferpunkte 3 Ausdauer 32 Trefferpunktlimit 5 extra Rüstungsschutz handelbar."
14.
[mittleres Angriffs-Mytherium]: Mytherium Championstufe 10 4% Mythische Belagerungsgeschwindigkeit durch Anlegen gebunden. unverkäuflich."
Dieses Mytherium erhöht die Geschwindigkeit Eurer Belagerungswaffen."
15.
[Technomantenklinge]: Schwert 16.5 DPS, 4.1 Geschw, 100% Qual, 100% Zust (Schnitt) (Klinge). Boni: 4 Alle primären Nahkampffähigkeiten 18 Schnelligkeit 4% Hitze 8 Schnelligkeitlimit Schaden über Zeit - Schaden pro Tick: 125 (Proc) (Stufe"
49) handelbar."
16.
[mittleres Schutz-Mytherium]: Mytherium Championstufe 10 2% Mythische physische Verteidigung durch Anlegen gebunden. unverkäuflich."
Dieses Mytherium erhöht Nahkampfresistenzen um den genannten Wert."
17.
[eingeprägte Verderber-Labyrinthstiefel]: Stiefel (Stoff) 51 RF, 99% Qual, 100% Zust, Boni: 15 Stärke 15 Sinnesschärfe 40 Trefferpunkte 3% Stoß 3% Geist 3% Kälte 1% Nahkampfgeschwindigkeit 10 extra Rüstungsschutz 3 Sinnesschärfelimit handelbar."
18.
[schwaches unbezähmbares Mytherium]: Mytherium Championstufe 10 2% Mythische Verringerung der Dauer von Fesselungszaubern durch Anlegen gebunden. unverkäuflich."
Dieses Mytherium verringert die Dauer von Fesselzaubern und -effekten."
19.
[Panik]: Bandage 16.5 DPS, 3.9 Geschw, 99% Qual, 100% Zust (Schlag) (Faustbandage) (Linkshänder). Boni: 3 Faustbandagen 12 Stärke 12 Geschick 12 Schnelligkeit 3% Energie 3% Materie 3% Geist 1% Nahkampfgeschwindigkeit Stärke-/Konstitutionsabzug:"
56 Punkte (Proc) (Stufe 49) handelbar."
20.
[eingeprägte Ktonos-Labyrinthkettenhemd]: Kettenhemd (Schuppen) 102 RF, 99% Qual, 100% Zust, Boni: 4% Schlag 4% Schnitt 4% Stoß 4% Körper 4% Kälte 4% Energie 4% Hitze 4% Materie 4% Geist 20 Trefferpunkte handelbar."
21.
[schwaches Mytherium des Ausweichens]: Mytherium Championstufe 8 2% Mythisches Ausweichen durch Anlegen gebunden. unverkäuflich."
Dieses Mytherium vergrößert Eure Chance, Attacken auszuweichen."
22.
[mittleres Schutz-Mytherium]: Mytherium Championstufe 10 2% Mythische physische Verteidigung durch Anlegen gebunden. unverkäuflich."
Dieses Mytherium erhöht Nahkampfresistenzen um den genannten Wert."
23.
[eingeprägte Eikonoklast-Labyrinthstiefel]: Stiefel (Leder) 102 RF, 99% Qual, 100% Zust, Boni: 18 Konstitution 15 Schnelligkeit 40 Trefferpunkte 3% Körper 3% Schlag 3% Stoß 2 Ausdauer 3 Konstitutionlimit 5 extra Rüstungsschutz handelbar."
24.
[Desillusioniert]: Stab 16.5 DPS, 4.0 Geschw, 99% Qual, 100% Zust (Schlag) (Stab). Boni: 3 alle Zauber 10% Magiekraft 1% Körper 1% Kälte 1% Energie 1% Hitze 1% Materie 1% Geist 50 Stufen ALLE Foki 10 Magiekraftlimit (15/15 Ladungen) Magiekraft"
auffüllen - Menge: -20 (Benutzbar) (Stufe 49) handelbar."
25.
[mittleres Mytherium der Macht]: Mytherium Championstufe 10 Mythische Magiekraftregeneration 10 durch Anlegen gebunden. unverkäuflich."
Dieses Mytherium erhöht die Rate der Magiekraftregeneration."
Viel Spass
Sind doch paar sehr nette Sachen dabei
Ich bedanke mich nochmals für die rege Teilnahme am Allyabend und hoffe das jeder Spass hatte
Gruß
Lechwen