*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung der Dream Angel´s
BeitragVerfasst: 22. Januar 2007 04:22 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 21. Januar 2007 19:31
Beiträge: 6
Hallo meine lieben,

wir, die Dream Angel´s, wollen ein teil eurer Ally werden.
Nach dem Clustern sind nun einige von uns, nach einer etwas längeren Pause, wieder nach DAoC zurückgekehrt. Mit ihnen zusammen versuchen wir nun unsere geliebte Gilde wieder auf vorderman zu bringen.

Da ich durch meine SonntagsSG (HvT+TN) mit ein paar Leuten aus eurer Ally zu tun habe und mit ihnen bisher Spass hatte, denke ich das wir zu euch passen.

Wir sind hilfsbereit - unternehmungslustig (PvM und auch RvR) - manchmal etwas chaotisch aber doch liebenswert :lol: und für jeden Spass zu haben. Wir sind momentan etwas klein - aber dies wird uns nicht daran hintern unseren Mitdaoclern zur Seite zu stehen und ihnen so gut es geht helfen.

Wir hoffen das wir mit euch ein gutes miteinander erleben können. Ein nehmen und geben beiderseits.

Aber ich finde das nur ein "Bewerbungs"-Text zu wenig ist - daher denke ich das wir uns i.g. mal zusammensetzen sollten und so die Möglichkeit haben uns etwas besser kennen zu lernen.

MFG
Mitsu Yaki
Dream Angel´s

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Januar 2007 13:45 
Offline
DAoC Allianzrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:13
Beiträge: 113
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Mitsu,

Eure Bewerbung wurde zur weiteren Beratung an den Allianzrat geleitet ;)

Gruß

Lechwen

_________________
Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv
Ineis - Kelte Barde - RR10L2 [EU] inaktiv
Kodachi - Firbolg Druidin - RR 7L1 [EU] inaktiv
Fhungus - Sylvaner Animist - RR 7L1 [EU] inaktiv


Meine US Chars

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2007 00:12 
Offline
DAoC Allianzrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:09
Beiträge: 91
Wohnort: Cheven, Aberillian, Hibernia, Lyonesse
Sorry, dass es so lange gedauert hat, unsere Ratsmitglieder sind nicht mehr die schnellsten :twisted:

Aber was lange wärt, wird endlich gut: Die ersten beiden Instanzen (geduldig auf den Rat warten und die Abstimmung im Rat) habt ihr schonmal genommen ;) Als nächstes wäre dann ein Gespräch zum Kennenlernen usw. dran, welches wir am Donnerstag 15.02. um 19:00 Uhr abhalten werden. Wenn ihr danach dann immer noch zu uns wollt, dann bleibt ihr gleich zum Ally-Abend um 20:00 Uhr und zieht mit uns Chaoten durch die Gegenden ;)

_________________
Gruß
TheCrocodil, inaktiv

Bild


Zuletzt geändert von HvT|TheCrocodil am 7. Februar 2007 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2007 00:17 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 21. Januar 2007 19:31
Beiträge: 6
Hallo =)

juhu^^ ich sag sofort den Dream Angel´s bescheit und hoffe das nicht soviele unserer seits ausfallen^^ (schule etc)

bis donnerstag dan ma :D

freu mich scho...

mfg Mitsu Yaki
Dream Angel´s

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2007 11:25 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 21. Januar 2007 19:31
Beiträge: 6
Hallöchen,

ich will ja nicht drängeln, aber die gilde löchert mich schon ganze zeit ob wir scho bescheit bekommen haben^^

wenn eure Umfrage noch dauern sollte is das kein prob^^

nur ne kleine Rückmeldung wie der momentane stand is, ob umfrage noch läuft etc., wäre hilfreich und nett^^

MFG Mitsu Yaki

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2007 12:02 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
sorry sorry....*blush*


also die Umfrage ist für euch positiv ausgefallen. Solltet ihr trotz der bösen gerüchte über den gewissen RR12 Fian immer noch interesse haben, würde ich um einen Termin für ein Treffen bitten um die technischen Details der Aufnahme durchzuführen.

PS: nochmals sorry für die verspätete Antwort.

mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2007 14:10 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 21. Januar 2007 19:31
Beiträge: 6
hm also ich weis nix von irgendwelchen Gerüchten^^ - aber ich werd unserem Gildenleader bescheit sagen wenn er das nxte ma online ist!!

Danke für die Antwort =) und is ja nit so schlimm das die erst jetzt kam

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. März 2007 16:43 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 21. Januar 2007 19:31
Beiträge: 6
so - also
unser GL ist zurzeit anscheinend verhindert.... hat vorher aber meinen eld auf rang 0 befördert...
am günstigsten wäre zu dem SG Termin sonntags von TN/HvT immer oder am freitag zwischen 18-22 uhr ca

MFG Mitsu Yaki

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. März 2007 17:37 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
*notiert*




mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de