*  Kalender
Sa, 15.12.2018 So, 16.12.2018 Mo, 17.12.2018 Di, 18.12.2018 Mi, 19.12.2018 Do, 20.12.2018 Fr, 21.12.2018
Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beschwerde über Brummbrumm <Unity>
BeitragVerfasst: 16. September 2006 22:18 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 16. September 2006 17:24
Beiträge: 8
Nach der Teilnahme an einem Dunkelturmraid der im daoc-forum Lyonesse Hibernia-Raidplanungen für den 16.09. angekündigt wurde, kam es zu folgenden Aussagen durch Brummbrumm <Unity> (alias Daroita daoc-forum account von Brummbrumm)

Zitat:
Original von Daroita
scheiß raid scheiß leader
musste um 1uhr leider off...er zickt rum und meinte im forum steht bla blub
sei froh das du ein arbeitsloser assi bist!
und was bekommt man für 4-5 h dr ne abgefuckte qui armschine gratz du opfa


Zitat:
Original von Daroita
naja wie gesagt rl geht bei mir vor nicht so wie bei dir inet kind
aber das wirst du auch noch lernen

Zitat:
Nö der Leader ist nicht scheiße nur son komischer Barde war sehr seltsam drauf Augenzwinkern aber naja 86er Jahrgang und Benehmen von nem Aggro 6 Jährigen


abgesehn davon das das mit dem alter mal null zu tun hat
bist du auch nich gerade der reifste ... und zu dem bist du auch noch ein 86er jahrgang in dem sinne /doh!


Nicht nur das er Ohtar von den <Waldgeistern> und somit ein Mitglied der <Pakt der Woelfe> Allianz haltlos beleidigte(das er zu Setrius von WH aus seiner eignen Ally auch nicht gerade freundlich war, ist ja eher eine LL-Ally interne Sache), sondern er tat es auch im Namen der Midgard/Stonehenge Gilde <Einherjer> die er bis zum jetzigen Zeitpunkt noch in seinem DAoC-foren-Account-Profil trägt.

Das Problem an der Sache:
1. Sollte ein Mitglied der LL-Allianz niemanden auf diese Art beleidigen.

2. Werden euch die restlichen Teilnehmer des Raids gern bestättigen das der Grund für dein Benehmen sicherlich nicht bei Ohtar zu suchen war.

3. Zieht er die Gilde <Einherjer> mit in diese unschöne Geschichte hinein.

4. Wurde er aus eben dieser Gilde wegen Beleidigungen und Unterschlagung von Drops raufgeworfen. (Falls sich jemand fragt woher ich das weiß: ich bin Mitglied der SH/Mid Gilde <Einherjer>)

5. Da würds für mich persönlich, da ich nicht zulassen kann das jemand ein Mitglied meiner Allianz derart beleidigt und zudem dadurch den Ruf meiner Gilde schädigt sowohl auf Lyonesse wie auch auf Stonehenge.



MfG
Asyrios Avariell -ChefElf- und Imperator der Lach Luin Allianz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. September 2006 00:14 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 5. Juni 2006 20:26
Beiträge: 4
Nicht nur auf Deine Gilde wirft das ein schlechtes Licht auch auf Unity. Wir werden das Gildenintern regeln.


Dirona

_________________
-Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren-


Zuletzt geändert von Dirona am 17. September 2006 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de