*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allianzbeitritt der Hib Hib Hurra
BeitragVerfasst: 29. Juli 2013 23:25 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 29. Juli 2013 19:02
Beiträge: 2
Hib Hib Hurra
Gildenleitung
Hausnummer 3530

Ywain1 Torrylin - Malinmore



Lach Luin
z. Hd. der Allyleitung
Hausnummer 3542

YwainX Torrylin - Urlar




Bewerbung zum Allainzbeitritt der Hib Hib Hurra zur Lach Luin-Allianz.

Sehr geehrte Ally-Leitung der LL Ally,
sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,

hiermit bewerben wir uns herzlichst um einen Platz mit unserer alten Lyo Gilde "Hib Hib Hurra" in eurer Allianz.
Die Hib Hib Hurra ist nun eine fast 6 Jahre alte Gilde die damals teilweise auf dem PvP Server Camelann ihren Ursprung nahm.
Als alleiniger Gildenleiter sowie auch Gründervater der Gilde haben wir es dennoch fertig gebracht nach gut einer Woche der Reaktivierung von Lyo nach Ywain1 wieder auf stolze 8 aktive bodenständige Spieler heranzuwachsen, die nachwievor weiterhin Rekrutierungsarbeit leisten.

Die Grundsätze unserer Gilde liegen, auch wenn diese evtl. nicht jedem zusagen, in erster Linie auf soziale Kompetenz und im Anschluss auf das spielerische Können.
Wir hoffen aber alles in allem das wir als ausgeglichene und zielstrebige Gilde eure Ally unterstützen können und freuen uns über einen positiven Bescheid Eurerseits.

Bis dahin verbleiben wir mit einem freundlichen

Hib Hib Hurra

Torsten (Animismus, Eltoon) :-)


P.S. Ich hoffe die Bewerbung ist ausgefallen genug. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbeitritt der Hib Hib Hurra
BeitragVerfasst: 30. Juli 2013 23:22 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 5. Januar 2013 23:01
Beiträge: 4
mir gefällt die bewerbung.
mal was anderes :wink:

_________________
Breond - Schwertmeister Gimp
Failtaan -Drui Gimp
und andere...

Kellerkinder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbeitritt der Hib Hib Hurra
BeitragVerfasst: 5. August 2013 20:10 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hi "Hib Hib Hurra",

Wir haben eure Bewerbung zur Kenntnis genommen und ich würde euch jetzt über den weiteren Weg in Kenntnis setzen

  1. Wir führen ein kleines Gespräch, mit CG und allem drum und dran und es kann jeder teilnehemen, sowohl von euch, als auch von uns. Wir nehmen das auf und es wird hier im internen Forum für alle Allymitglieder lesbar sein, die evtl. an dem Gespräch nicht teilenehmen können.
    Nur zur Info sei gesagt, dass das Gespräch völlig informell ist, so dass wir einfach nochmal Fragen stellen können, die uns auf der Seele brenen in Bezug zu eurer Aufnahme und ihr selbstverständlich auch. Und alle die nicht dabei sein können und trotzdem informiert sein wollen, können das nachlesen.
  2. Im Anschluss geben wir unseren Leuten in der Ally eine Woche Zeit, für oder gegen eine Aufnahme zu stimmen, wobei jedes einzelne Mitglied eine Stimme hat.
  3. In Abhängigkeit vom Ergebnis, werden wir dann die Aufnahme durchführen oder halt nicht ;)

Wenn das für euch OK ist, wäre es nett, wenn ihr hier noch einmal dazu was sagt.

PS: als Termine für das Gespräch kommen im Moment leider nur Wochenendtage in Frage. Wenn ihr da einen besonderen Wunsch habt, immer raus damit.


mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbeitritt der Hib Hib Hurra
BeitragVerfasst: 6. August 2013 20:30 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 29. Juli 2013 19:02
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

danke für eure Antwort.

Das Wochenende passt uns ganz gut, optimal wäre Samstag Abend, da ich denke dass die meisten Spieler um diese Zeit online sein werden. (Uhrzeit sind wir Flexibel)

Bitte gebt uns rechtzeitig Bescheid ob euch der Termin passt, entweder hier oder im Spiel selbst. :-)

Die idee mit der Aufzeichnung der CG-Log begrüßen wir ebenfalls, damit Jeder der nicht anwesend sein kann, die Möglichkeit hat nach zuvollziehen, wieso und weshalb wir eurer Ally besteuern wollen und was wir bieten. ;-)


Auf gutes gelingen. :-)

euer Torsten (Animismus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbeitritt der Hib Hib Hurra
BeitragVerfasst: 10. August 2013 18:05 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hallo,


also dann wie abgesprochen,
Smastag, 10.08.2013, 19.oo DL Pferdehändler.


mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de