*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allianzbewerbung von Eternal Fury
BeitragVerfasst: 26. Juni 2013 00:33 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2013 19:49
Beiträge: 4
Hallo liebe Hibs!

Nach einer längeren Pause haben sich wieder ein paar "alte" EFler zusammen gefunden und sind zu DAoC zurückgekehrt - es gibt eben keinen wirklichen Ersatz ;)

Als wir die ganzen bekannten (Gilden-)Namen gesehen haben, ist uns ein wenig das Herz aufgegangen und wir wussten sofort, dass es die richtige Entscheidung war wieder anzufangen.

Wir sind dann vor wenigen Wochen auch recht schnell ins kalte RvR-Wasser gesprungen und durften uns seither einigen eurer Ally-runs anschließen, danke hierfür & für's Gruppe bauen :D

Da Eternal Fury derzeit "nur" aus 4+1 aktiven Spielern besteht (wir reden uns zwar den Mund fusselig, dass noch mehr zurück kommen aber das RL ist ja bekanntlich erbarmungslos :roll: ), würden wir uns sehr gerne eurer Ally anschließen. Ein belebter Ally-Chat und der "direkte" Draht zu den alten und neuen Leuten würde uns wirklich sehr freuen.

Unser Fokus liegt wie jeher auf PvP, allerdings gehören PvM runs ebenfalls zu unserem Zeitvertreib (OT: Levi mit Menta legen... die gute alte Zeit... what happened? :2eyes: )

Wenn noch Fragen sind, immer raus damit und wer uns noch von früher kennt: /who + /t wir freuen uns auf euch!

Cheers Mithrim (Mythrim)

_________________
Ywain10 - Hibernia
.
    Mythrim RR12 - Void (aus Leidenschaft)
    Cailleann RR9 - Druide
    Torakeen - Waldi
    & die PvM-Twink-Horde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Eternal Fury
BeitragVerfasst: 27. Juni 2013 16:53 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hallo EF,


auch wir freuen uns immer wieder, wenn wir Namen lesen, die uns noch im Gedächtnis sind. Ab und an finden alte Bekannte den Weg zurück ;)

Zu eurer Bewerbung:
Wir werden das normale Aufnahmeverfahren etwas abkürzen und auf das Interview verzichten. ich wüsste einfach nicht, was ich euch erzählen soll,
das ihr noch nicht wisst.
D.h. es wird bei uns eine Woche lang eine Umfrage im Forum laufen, bei der jeder seine Stimme abgegeben kann. Das Ergebnis der Umfrage würde ich dann hier
bekannt geben.



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Eternal Fury
BeitragVerfasst: 27. Juni 2013 20:10 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2013 19:49
Beiträge: 4
Hallo Dei,

vielen Dank für die Info. Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf weitere gemeinsame RVR-runs! :D

Cheers Mithrim

_________________
Ywain10 - Hibernia
.
    Mythrim RR12 - Void (aus Leidenschaft)
    Cailleann RR9 - Druide
    Torakeen - Waldi
    & die PvM-Twink-Horde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Eternal Fury
BeitragVerfasst: 27. Juni 2013 23:14 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 15:33
Beiträge: 153
Wohnort: Mitten in Hesse.
Joho - wer spielt denn bei euch wieder? Smiele hab ich glaub ich gesehen und Sternli. Du und... wer sind die beiden anderen 1+1?

_________________
DAoC (Aktiv):
Lyonesse (-> Ywain):
Nandini - Bardin /-\ Lomendanar - Schwertmeister /-\ Inehni - Hüter /-\ Emnon - Eldritch /-\ Emnonn - Theurg

Salisbury (-> Ywain):
Lomen - Heiler /-\ Nandinii - Geisterbeschwörer /-\ Ineni - Walküre

Uthgard: (Freeshard)
Lomen - Heiler /-\ Nandini - Barde /-\ Chyrasha - Minnesänger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Eternal Fury
BeitragVerfasst: 28. Juni 2013 08:50 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2013 15:05
Beiträge: 1
Huhu Lomen ;)

Smiele hat 2 mal eingelogt, ist im RvR gewiped und ist zurueck zu Jade Dynasty ;(

Aktuell sind bei uns wieder aktive: (Beareuel,) Mithrim, Sternli und ich.

_________________
Thaliada/Bard - Thaliella/Druid - Thalielle/Warden - Thallie/Eld - Runningopa/Nightshade - Arilaa/Ranger - ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Eternal Fury
BeitragVerfasst: 28. Juni 2013 20:12 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 5. Januar 2013 23:01
Beiträge: 4
willkommen zurück :D

Joe überred ich auch noch!

gruß

breo

_________________
Breond - Schwertmeister Gimp
Failtaan -Drui Gimp
und andere...

Kellerkinder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Eternal Fury
BeitragVerfasst: 7. Juli 2013 23:45 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
So...

Die Umfrage ist abgelaufen und das Ergebnis ist positiv für euch. Ich werde mich dann in den nächsten Tagen inGame melden und wir können den technischen Beitritt dann über die Bühne bringen.


mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Eternal Fury
BeitragVerfasst: 8. Juli 2013 20:18 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 29. Juni 2013 18:22
Beiträge: 3
Da die anderen zwei, ja in Urlaub sind. Bin ich einfach mal so frei:

Yeah! :) Wir freuen uns riesig darüber :D

Ich bin abends online, für den Invite. :)

Grüße Sternli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Eternal Fury
BeitragVerfasst: 13. Juli 2013 21:05 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2013 19:49
Beiträge: 4
Eben aus dem Urlaub gekommen und: YEHA!! ...gleich mal einloggen!

Cheers Mithrim

_________________
Ywain10 - Hibernia
.
    Mythrim RR12 - Void (aus Leidenschaft)
    Cailleann RR9 - Druide
    Torakeen - Waldi
    & die PvM-Twink-Horde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de