*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allianzbewerbung Dusky Rascals
BeitragVerfasst: 9. April 2013 22:09 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 8. April 2013 22:23
Beiträge: 3
Hallo Ihr,

wir möchten uns bei Euch, für ein Eintritt in Eure Allianz bewerben. Wir sind eine kleine RvR-aktive Gilde mit allem was dazu gehört,
auch wenn unser Schwerpunkt in den Schleicherklassen liegt.
Derzeit sind wir 6 aktive- und 5 inaktive Mitglieder(die ab und zu online sind), deren Spass an DAoC darin besteht zusammen inGame etwas miteinander erreichen zu können.

Die Gilde gibt es seit EU-Cluster und ist ein recht lustiger Haufen.

Einige Leute aus Eurer Allianz kennen wir etwas näher, was auch der Grund für eine Bewerbung bei Euch ist.


Für Fragen steh ich gern zur Verfügung.

MfG Xarion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung Dusky Rascals
BeitragVerfasst: 10. April 2013 20:18 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14. Oktober 2012 23:10
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

von der Gilde Hibernias Rebellen ein klares ja . kenne die leute von Dusky Rascals schon sehr lange und sind nen sehr netter haufen

Gruß Nolac


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung Dusky Rascals
BeitragVerfasst: 13. April 2013 00:13 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hi "Dusky Rascals",

Im folgenden erkläre ich noch einmal, wie bei uns eine Aufnahme abläuft:

  1. Wir führen ein kleines Gespräch, mit CG und allem drum und dran und es kann jeder teilnehemen, sowohl von euch, als auch von uns. Wir nehmen das auf und es wird hier im internen Forum für alle Allymitglieder lesbar sein, die evtl. an dem Gespräch nicht teilenehmen können.
    Nur zur Info sei gesagt, dass das Gespräch völlig informell ist, so dass wir einfach nochmal Fragen stellen können, die uns auf der Seele brennen in Bezug zu eurer Aufnahme und ihr selbstverständlich auch. Und alle die nicht dabei sein können und trotzdem informiert sein wollen, können das nachlesen.
  2. Im Anschluss geben wir unseren Leuten in der Ally eine Woche Zeit, für oder gegen eine Aufnahme zu stimmen, wobei jedes einzelne Mitglied eine Stimme hat.
  3. In Abhängigkeit vom Ergebnis, werden wir dann die Aufnahme durchführen oder halt nicht ;)


Wenn das für euch OK ist, wäre es nett, wenn ihr uns mitteilen könntet, wann euch ein solches Gespräch passen würde.
Von meiner Seite aus, würde sich das Wochende anbieten, da ich unter der Woche nicht vor 20Uhr Zeit habe.


mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung Dusky Rascals
BeitragVerfasst: 14. April 2013 12:58 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 8. April 2013 22:23
Beiträge: 3
Hallo Ihr,

gerne werden wir uns mit euch in einer cg unterhalten. die aufgeführten punkte der berwerbung sind für uns auch verständlich und sicherlich auch notwendig.
von unserer seite spricht nichts dagegen.
da ich aber zur zeit sehr eingespannt bin was das rl betrifft, wäre mir nächstes we gegen 17 uhr recht.
in der woche schaffe ich es nicht vor 20 uhr online zu sein und selbst dann kann noch was dazwischen kommen.

sollte der termin nicht passen, kurze info... bischen schieben kann ich an dem tag.


mfg xarion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung Dusky Rascals
BeitragVerfasst: 20. April 2013 12:03 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 8. April 2013 22:23
Beiträge: 3
Hallo,

steht der Termin für Sontag 17 Uhr?
Fals nicht bitte kurze Info hier oder ab 20Uhr inGame.


Danke :)

MfG Xarion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung Dusky Rascals
BeitragVerfasst: 20. April 2013 19:54 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Sonntag 17.oo Uhr passt ... ich werde da sein.

Ich werde in Druim Ligen am Pferdehändler sitzen.


mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de