*  Kalender
Sa, 15.12.2018 So, 16.12.2018 Mo, 17.12.2018 Di, 18.12.2018 Mi, 19.12.2018 Do, 20.12.2018 Fr, 21.12.2018
Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allianzbewerbung von Hibernias Rebellen
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2012 23:52 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14. Oktober 2012 23:10
Beiträge: 6
Hallo zusammen :)

Hiermit wollte ich mich mal mit meiner Gilde Hibernias Rebellen um einen platz in euerer Allianz bewerben.

Wir sindimmo eine kleine gilde da so nach und nach der rest langsam vom eu server wieder einfindet. Wir sind eine sehr intensive
rvr gilde ( hauptsächlich schleicher ) aber haben auch sichtbare chars die wir auch an und ab wieder mal entstauben :lol:

sind für jede schandtat bereit sei es im pvm oder im pvp . und falls wer hilfe benötigt sind wir gerne bereit zu helfen.

Wünschen uns eigentlich nur einen platz an dem wir uns wohlfühlen können und miteinander spass am spiel haben, uns zusammen den feinden
das leben schwer zu machen.
Würden uns über eine baldige antwort von euch freuen.

so dann mal bye

Nolac


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Hibernias Rebellen
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2012 14:23 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26. Juni 2012 13:25
Beiträge: 3
Hallo na?

Also die "zornigen Kinder" haben keine Einwände gegen den Allybeitritt.

M.f.G. Geranicus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Hibernias Rebellen
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2012 23:11 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hi "Hibernias Rebellen",


In einer Woche könnten wir uns zusammensetzen und das angesprochene Gespräch führen.
Im folgenden erkläre ich noch einmal, wie bei uns eine Aufnahme abläuft:

  1. Wir führen ein kleines Gespräch, mit CG und allem drum und dran und es kann jeder teilnehemen, sowohl von euch, als auch von uns. Wir nehmen das auf und es wird hier im internen Forum für alle Allymitglieder lesbar sein, die evtl. an dem Gespräch nicht teilenehmen können.
    Nur zur Info sei gesagt, dass das Gespräch völlig informell ist, so dass wir einfach nochmal Fragen stellen können, die uns auf der Seele brenen in Bezug zu eurer Aufnahme und ihr selbstverständlich auch. Und alle die nicht dabei sein können und trotzdem informiert sein wollen, können das nachlesen.
  2. Im Anschluss geben wir unseren Leuten in der Ally eine Woche Zeit, für oder gegen eine Aufnahme zu stimmen, wobei jedes einzelne Mitglied eine Stimme hat.
  3. In Abhängigkeit vom Ergebnis, werden wir dann die Aufnahme durchführen oder halt nicht ;)


Wenn das für euch OK ist, wäre es nett, wenn ihr hier noch einmal dazu was sagt.


mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Hibernias Rebellen
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2012 16:00 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14. Oktober 2012 23:10
Beiträge: 6
Hallo Deidere

Die von dir oben genannten Punkte sind für uns völlig ok ,
und wir freuen uns schon auf das gespräch mit den Leuten.



mfg Nolac


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Hibernias Rebellen
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2012 12:56 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
So Hallo noch einmal,

Es hat leider etwas länger gedauert, aber nun könnten wir mit den Aufnahme Ritualen :twisted: beginnen.

Da ich unter der Woche nur ab 20Uhr Zeit habe und es einige feste Termine gibt, würde ich Montag ~20Uhr oder Mittwoch ~20Uhr Vorschlagen, um uns mal zusammenzusetzen.
Sagt bitte, welcher Termin euch passwen würde und wenn nicht, welche anderen Termine ihr vorschlagen würdert.



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Hibernias Rebellen
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2012 20:09 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14. Oktober 2012 23:10
Beiträge: 6
Hallo Deidere

Mittwoch 20.00 würde supi passen

mfg Nolac


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzbewerbung von Hibernias Rebellen
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2012 23:00 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Dann ist das notiert: Mittwoch, 24.10.2012 20Uhr DL bei Glasny


mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de