*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Ally-Beitritt der wuschigen Eulen
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2012 22:48 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 2. Oktober 2012 23:35
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

wie´s oben schon steht, würden wir gerne ein Teil eurer Ally werden und Bewerben uns daher jetzt hiermit offiziell ;)

Unsere Gilde heisst: "Formation wuschige Eule"

Ursprünglich kommen wir alle aus Midgard, wo wir auch eine deutschsprachige Ally haben und dort auch regelmässig mal reinschauen und dort was unternehmen.

Unser Hauptaugenmerk liegt im PvP, also alles was feindlich ist aus den Stiefeln prügeln/zaubern. Sind aber auch im PvM anzutreffen und helfen auch gerne bei anderen Aktivitäten jeglicher Art.

Momentan sind wir leider nur 6 aktive Spieler, weil einige von uns der Meinung waren, GuildWars 2 ausgiebig testen zu müssen :twisted:

Wir sind ja am Dienstag schonmal bei euch im RvR mitgerannt, und danach war klar, wir müssen zu euch in die Ally ;P

Wenn es noch Fragen gibt, raus damit, die werden schnellstmöglich beantwortet.

Über eine baldige, selbstverständlich positive, Antwort zur Aufnahme würde wir uns freuen.

Mit besten Grüssen

Wetterstern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ally-Beitritt der wuschigen Eulen
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2012 18:17 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hi "Wuschige Eulen",

Zuerst einmal, sry für das entwas umständlichere Aufnahmeverfahren, wir hatten das mal abgekürzt, aber erst kürlzlich wieder schlechte Erfahrungen damit gemacht, deshalb sind wir zu unserem ursprünglichen Prozedere zurückgekehrt. Bitte habt dafür Verständnis.

Im folgenden würde ich kurz erklären, wie das dann genau aussieht.
  1. Wir führen ein kleines Gespräch, mit CG und allem drum und dran und es kann jeder teilnehemen, sowohl von euch, als auch von uns. Wir nehmen das auf und es wird hier im internen Forum für alle Allymitglieder lesbar sein, die evtl. an dem Gespräch nicht teilenehmen können.
    Nur zur Info sei gesagt, dass das Gespräch völlig informell ist, so dass wir einfach nochmal Fragen stellen können, die uns auf der Seele brenen in Bezug zu eurer Aufnahme und ihr selbstverständlich auch. Und alle die nicht dabei sein können und trotzdem informiert sein wollen, können das nachlesen.
  2. Im Anschluss geben wir unseren Leuten in der Ally eine Woche Zeit, für oder gegen eine Aufnahme zu stimmen, wobei jedes einzelne Mitglied eine Stimme hat.
  3. In Abhängigkeit vom Ergebnis, werden wir dann die Aufnahme durchführen oder halt nicht ;)

Wenn das für euch OK ist, wäre es nett, wenn ihr hier noch einmal dazu was sagt.


mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ally-Beitritt der wuschigen Eulen
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2012 20:22 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 2. Oktober 2012 23:35
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

kein problem, hatten schon damit gerechnet das Ihr uns nicht einfach so von heute auf morgen ladet. Mit dem Gespräch und der CG haben wir auch kein Problem, wäre da natürlich gut wenn wir uns vorab schonmal verständigen können wann das ganze stattfinden soll.

Ansonsten, verbleiben wir erstmal mit wuschigen Grüßen

die Eulen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ally-Beitritt der wuschigen Eulen
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2012 07:00 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 24. März 2012 10:06
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Grüße :),

ich spreche für HdW und wir sind auf jedenfall dafür!
Haben die wuschigen schon bei uns in Gruppe gehabt beim Allyrvr und im 16er Slot und muss sagen, es passt einfach. Man hat Spass und Erfolg mit ihnen gehabt! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ally-Beitritt der wuschigen Eulen
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2012 19:58 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hi,

da ich in der Woche immer nur ab 20Uhr Zeit habe, würde ich Montag oder wenn das zu kurzfristig ist, Mittwoch 20:oo Druim Ligen (PvE Seite) vorschlagen.


mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ally-Beitritt der wuschigen Eulen
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2012 22:15 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 2. Oktober 2012 23:35
Beiträge: 3
Montag klingt gut, aber gegen 20.30 Uhr wäre besser ;)

Grüße

Wetterstern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ally-Beitritt der wuschigen Eulen
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2012 21:41 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26. Juni 2012 13:25
Beiträge: 3
Huhu, wir von zornige Kinder würden uns über den Beitritt von den Eulen freuen.

Wir sind dafür :)

M.f.G. Geranicus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de