*  Kalender
Sa, 15.12.2018 So, 16.12.2018 Mo, 17.12.2018 Di, 18.12.2018 Mi, 19.12.2018 Do, 20.12.2018 Fr, 21.12.2018
Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung der Gilde Soul of Dragon's
BeitragVerfasst: 18. Juli 2006 12:39 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 17. Juli 2006 15:14
Beiträge: 6
Grüsse euch werte Mitstreiter Lach Luin und dieser Allianz,

unsere Gilde Soul of Dragon's möchte sich in dieser Allianz bewerben um sich Euch anzuschliessen. Auf Euch gekommen sind wir durch verschiedene Spieler die Lach Luin vorgeschlagen haben bei der Suche nach einer netten Allianz.

Zuvor ein paar Worte über unsere Gilde und dem Grund der Bewerbung bei Euch.

Soul of Dragon's wurde Anfang März dieses Jahres gegründet mit Ziel Spieler zuvereinen die gemeinsam Spass an diesem Spiel haben. Wir haben derzeitig ca. 40-45 Mitglieder, dies variert immer ein wenig.

Unsere primären Ziele liegen sowohl im PvM wie auch im RvR, unserer derzeitiger Gildenlevel ist die Stufe 16. Wir haben ca. 2.263.907 GRP's und ca. 16.000 GKP. Unsere Gilde hat im Moment 26 50er und einige weitere große Charactere, sind also recht fortgeschritten. Der Durchschnitt des Reichsranges liegt bei 2 und 3. Einige haben bereits Masterlevel im Durchschnitt von 5.

Wir sind alle sehr offene und nette Spieler, lieben die Gesellschaft mit anderen Spielern, wir haben gerne Spass zusammen. Unsere Komunikation läuft meist in unserem eigenen TS ab, sind aber auch nicht abgeneigt unsere kleinen Fingerlein zum schreiben zu bemühen -:).

Derzeitig leiten wir eine eigene Allianz die uns aber zu klein ist und möchten uns daher gerne einer größeren anschliessen.

Grund für die Wahl von Lach Luin ist das wir einige an Freunde in Euer Allianz haben die in den verschiedenen Gilden verteilt sind, Namen lassen ich hier aber mal weg, es sei denn diese sind nachträglich erwünscht. Wir haben schon viele nette Stunden mit diesen Spielern erleben dürfen und trafen daher diese Wahl mit Euch.

Unsere Durchschnittsalter liegen ca. bei 30 Jahre jung. Wir haben einige Spieler die seit der Beta spielen, aber auch neue Spieler die DAoC gerade lieb gewonnen haben, sind ein etwas verrückter, gemischter Haufen. Unsere Mitglieder sind überwiegend sehr arrangierte und hilfsbereite Spieler.

Jetzt ein wenig zu mir. Mein Realifename ist Birgit, ich bin 31 Jahre jung, habe 2 Kinder im Alter von 11 und 6 Jahren. Ich spiele DAoC jetzt seit einem Jahr ca. und habe damals in einer kleiner Gilde angefangen und dann vor ca. 4 Monaten meine eigene Gilde mit meinem Schatz und guten Freunden gegründet. Diese Gilde macht mir sehr viel Spass. Mein Mainchar ist eine nette Elfin (Beschwörerin) und ich habe noch eine Druidin. Desweiteren besitze ich noch eine Kleri und Icebombe auf DM/Alb.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns Euer Allianz anschliessen dürften. Sollten weitere Fragen offen sein, zögert bitte nicht diese zu stellen.

Hier Details zur Gilde einmal in Zahlen und Fakten für Euch.

Hier unser Forum.

Liebe Grüsse Jadraa

_________________
Mögen es die Drachen wissen

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2006 13:06 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hallo Jadraa,


eure Bewerbung ist erst einmal zur Kentniss genommen und wird im Allianzrat besprochen werden. Bei positiver Bewertung (hat nix mit euch zu tun, sondern mit unserem momentanten Status, was neue Bewerbungen betrifft...bin mir nicht sicher, ob da noch was von Aufnahmestopp war) werden wir euch hier und/oder inGame dann bescheid geben.

mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juli 2006 05:25 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hallo Jadra,


wir haben noch aufnahmestopp und wollen ihn eigentlich nicht vor September aufheben. Solltet ihr dann noch immer Interesse haben, würden wir uns freuen, wieder von euch zu hören.


mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Juli 2006 01:11 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 17. Juli 2006 15:14
Beiträge: 6
Grüsse euch


Vielen Dank für die schnelle Antwort wir würden sehr gerne warten bis der Aufnamestop aufgehoben ist da uns sehr viel daran liegt in der Alli aufgenommen zu werden.

Liebe Grüsse Jadraa

_________________
Mögen es die Drachen wissen

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2006 16:01 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 17. Juli 2006 15:14
Beiträge: 6
Grüsse euch erenverte mitstreiter

Da es bald September ist :-) würden sich die Soul of Dragon's gerne noch mal in Erinnerung rufen und nach fragen ob es neues zur Ally aufnahme gibt?

Wir würden immer noch sehr gerne in der Ally eintreten und hoffen das wir aufgenommen werden.



Liebe Grüsse Jadraa

_________________
Mögen es die Drachen wissen

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2006 20:58 
Offline
DAoC Allianzrat

Registriert: 6. Juni 2006 11:02
Beiträge: 170
Wohnort: Geraint, 4322
Liebe Jadraa,

tja die Zeit vergeht zur Zeit wie im Flug. Und wir sind alle ein wenig bekannt dafür bissel langsam zu sein.

ABER JETZT!

Wir würden euch ganz gern zu einem Gespräch im Spiel einladen. Dort könnnten wir klären, was wir so gegenseitig erwarten, uns von einer Ally wünschen etc.
In der Regel wird dieses Gespräch aufgezeichnet, daß allen Allymitgliedern es möglich ist, das auch im Nachhinein zu verfolgen.

Dann wäre es schön, wenn ihr an einem unserer Allyabende teilnehmen würdet.
Eine weitere Möglichkeit sich zu beschnuppern :-)

Terminvorschlag für Gespräch und Allyabend wäre von meiner Seite aus Donnerstag, den 14.09.2006.
Wir könnten uns um 19 Uhr zum Gespräch treffen und dann gleich zum Allyabend gehen, der in der Regel um 20 Uhr beginnt.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Liebe Grüße,
Clara

_________________
Clara Silmar, glücklich verheiratet mit Fingol Silmar und Mutter von dem kleinen Mirael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. September 2006 02:42 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 17. Juli 2006 15:14
Beiträge: 6
Grüsst Euch ihr Lieben


Erst mal sorry das ich jetzt erst Antworte aber kleine Probleme mit meinem Passwort liesen mich nicht hier einlogen.

Gerne würden wir das Angebot für ein Gespräch annehmen und freuen uns schon auf einen anschliesenden gemeinsamen Abend mit Euch .

Lieben Gruss Jadraa

_________________
Mögen es die Drachen wissen

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. September 2006 17:08 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 17. Juli 2006 15:14
Beiträge: 6
Grüsset euch ihr lieben

Ich wollte mich mal nach einem status erkundigen da uns gesagt worden ist das wir am donnerstag bescheit bekommen sollten würden wir gerne nachfragen wie der stand der dinge ist würden uns auf baldige antwort freuen. Solltet ihr noch irgentwelche fragen haben immer raus damit :-)

Liebe grüsse Jadraa

_________________
Mögen es die Drachen wissen

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2006 00:04 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
sso...hallo Jadraa,


Die Umfrage ist vorbei und erst mal Sorry dafür, dass es etwas länger gedauert hat.

Die Mehrheit der Allianzmitglieder hat für 'Nein' gestimmt, womit die Umfrage für euch leider negativ ausgefallen ist. D.h. ihr werdet nicht in die Allianz aufgenommen, dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Spass inGame.

Dieses Ergebnis schliesst natürlich nicht aus, dass Ihr mit Uns (omg. welcher Satzbau) inGame zu tun haben könnt oder umgekehrt.

mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2006 00:55 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 17. Juli 2006 15:14
Beiträge: 6
Grüsst euch

Ich bedanke mich recht herzlich für die antwort
schade das es nicht geklapt hat :-(
wünschen auch euch weiterhin viel erfolg und spass inGame

Liebe Grüsse Jadraa

_________________
Mögen es die Drachen wissen

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de