*  Kalender
Sa, 15.12.2018 So, 16.12.2018 Mo, 17.12.2018 Di, 18.12.2018 Mi, 19.12.2018 Do, 20.12.2018 Fr, 21.12.2018
Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 24. Februar 2010 18:52 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 24. Februar 2010 08:41
Beiträge: 6
Hm, hallo miteinander :)

da ich nicht so genau weiss, wo das mein Anliegen hingehört, schreib ichs mal ins *wo will ich hin* 8)
Ich wollte mich mit meiner Level 75-Schleicher/Nichtschleichergilde *Schleicher der Nacht* bei euch
bewerben.
Durch den ganzen Wechsel nu sind wir irgendwie alleingelassen und würden gern in eine aktivere
Ally wechseln.
Da ich schon einige aus der wilden Horde und bei den Kellerkindern kenne,
wäre das auch echt nett, uns aufzunehmen :D

bis denne

ardenna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 25. Februar 2010 10:05 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 24. Februar 2010 08:41
Beiträge: 6
PS: Nach Empfehlungen von Allies hier muss ich noch was ergänzen :mrgreen:

1) Meine Gilde gibts seit Sommer 2007.Sie ist Stufe 75.

2) Es war ursprünglich ne reine Schleichergilde, was sich aber geändert hat.

3) Die Mitgliederzahl bzw Beteiligung schwankt sehr stark, da wir alle Familie
und Reallife haben. Derzeit aktiv sinds 6 Leute.
An Berufen haben wir das meiste aktiv, soviel ich weiss. Ich bin da nicht so firm,
was das angeht. Dafür kann ich gut orgen und zusammentrommeln :wink:
TS hat auch jeder.

4)Warum ich eine neue Ally suche und nicht in eine neue Gilde wechsle? Hab ich
alles schon durch, hat nicht funktioniert und mein Herzblut! hängt an dieser Gilde,
weil ich schon soviel mit ihr erlebt habe. Da bin ich leider melancholisch veranlagt. :oops:

5) Von einer neuen Ally erwarte ich eigentlich nur, daß ich freundlich und respektvoll
behandelt werde. Das beinhaltet, daß ich auf ein hallo ein hallo zurückkriege ab und zu 8)
Das vermisse ich in letzter zeit nämlich :roll:
Außerdem möchten wir eine Ally selbst nbatürlich auch unterstützen. Das ist uns sehr wichtig,
weil wir alle sehr hilfsbereit sind. Ob PVM oder PVP, das ist eigentlich egal.

6)Zu meiner Person: ich werde im März 38, habe zur Zeit noch ein Kind :D , spiele
seit November 2006 und arbeite im sozialen Bereich. Ich bin nicht alleinige Leiterin.
Ein sehr guter Freund ist Mitleiter seit Frühjahr 2008. Er ist ebenfalls in meinem
Alter und hat auch Kinder. Das heisst, wir sind ganz normale, nette, erwachsene
Leute :mrgreen: (hoffe ,das ist kein Ablehnungskriterium *fg*).

7)Falls noch fragen da sein sollten, die Voraussetzung für eine Aufnahme sind, beantworte ich
die jederzeit gerne. Bin nicht so firm im Bewerben, weil ich das nicht alle Tage mache :wink: .

Lieben Gruß

Ardenna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 26. Februar 2010 18:51 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hallo Ardenna,


wir werden uns deiner Bewerbung annehmen und im Ally Rat (jede Gilde vertreten) das mal besprechen.
Das könnte 1-2 Tage dauern, da nicht alle jeden Tag reinschaun.

Ich würde dir hier dann bescheid geben, wie es weitergeht.
Da du einige von uns schon kennst, werden sie dich sicherlich auch per TS und so auf dem laufenden halten, aber da wir keine Diktatur sind *schnief* muss ich den Rat halt ma zusammentrommeln.




mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 2. März 2010 08:57 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 24. Februar 2010 08:41
Beiträge: 6
Guten Morgen Deidere,

was sagen denn so die Trommelzeichen?

Wie steht denn so der Wind ? :)

LG

Ardenna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 3. März 2010 15:23 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hi Ardenna,


Also grundsätzlich steht einer Aufnahme nix im Weg. Wir müssten nun nur unseren normalen Weg gehn.

Der sieht folgendermassen aus:
- wir treffen uns inGame und haben nen kleines Gespräch (wer bist du, was bist du, bla bla usw. ;) )
- dann ist bei uns eine Woche ne Abstimmung, wo jeder in der Ally seine Stimme abgeben kann
- Du erhälst das Ergebnis

- falls positiv treffen wir uns halt inGame und regeln das technische.

Dann wäre als nächstes unser kleines Gespräch....ich favoritisiere Dienstag, Donnerstag oder Sonntag gegen 19.oo.
Weil ich um 20.oo an diesen Tagen eh RvR habe und definitiv da bin.

Melde dich einfach in irgendeiner Art und Weise bei mir und teile mir mit, wann es dir am liebsten ist.



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 3. März 2010 20:47 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 24. Februar 2010 08:41
Beiträge: 6
HI Deidere,

Donnerstag (morgen) um 19 Uhr ist absolut ok.

Bin dann mit ardenna on. :wink:

MfG

Ardenna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 13. März 2010 09:17 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 24. Februar 2010 08:41
Beiträge: 6
Guten Morgen,

nachdem mir zum x-ten Male die Umloggerei zum Keepraiden gegen den Strich gegangen ist, weil es nur noch um Kepp-Rps
und Umloggen geht aber nicht mehr um Zusammenhalten und gute Kämpfe, habe ich beschlossen, eine
Daocpause vorerst einzulegen, solange, bis das mit den Keeps und Türmen gefixt wurde :shock:.
Da ich mich ja in einem außergewöhnlichen Zustand befinde, sollte ich mich aber nicht so
aufregen :roll:

In dieser Zeit wird Lars/Ronchey/Cephier meine Vertretung sein. Den Kannst Du , Deidere; dann ansprechen, falls es was Neues gibt :wink:

Bis dahin

lieben Gruß

Anti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 13. März 2010 14:24 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
umfrage ist durch und für euch positiv verlaufen.

ich bräuchte dann demnächt mal jemanden mit dem rang 0 aus eurer Gilde.


mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 13. März 2010 17:10 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 24. Februar 2010 08:41
Beiträge: 6
:prost1: Na Prima !!!!!!!!!

Lars hat Rang Null ...der ist ja mein Mitleaderkumpel :wink:

denn freu ich mich aufs nicht mehr pausieren ......... :twisted:

ardenna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 19. März 2010 13:08 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
hab die letzte woche noch keinen von euch angetroffen, ausser jemanden, der kein rang 0 ist.



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de