*  Kalender
Sa, 15.12.2018 So, 16.12.2018 Mo, 17.12.2018 Di, 18.12.2018 Mi, 19.12.2018 Do, 20.12.2018 Fr, 21.12.2018
Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung zum Beitritt der Gilde Lach Luin
BeitragVerfasst: 4. Mai 2009 00:01 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 3. Mai 2009 23:40
Beiträge: 1
Hallo Ihr recken von Hibernia,

mein Name ist Oliver bin 40 JAhre jung, verh. 2 kiinder.

Daoc spiele ich seit kurz vor dem Add On SI, damals habe ich auf Ava-Mid angefangen wo ich meine meisten 50iger auch hab.

Hier besitze ich immo : Guegaol 50 Waldi, Leg Rüssi
Steagnall 49 Drue, Banni 930
50 Eld, Alch 700
Rahssa 48 Drui und noch ein paar kleinere Chars.

Ich selber spiele gerne aus spass ander sache, bin für fast alles zu haben helfe gerne ob zum craften, rvr oder pvm.

in der gilde in der ich zur zeit bin ist leider nix mehr los tobe hier mit meinem bb alleine rum was mit der zeit sehr langweilig wird ohne gilden und allychat.

nunja zuviel will ich auch nicht schreiben liest sich ja eh kaum einer ganz durch, sollten noch fragen sein ich bin so gut wie immer mit Guegaol on.

Also bis denne und ein frohes fighten

der Gueg :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Beitritt der Gilde Lach Luin
BeitragVerfasst: 4. Mai 2009 13:30 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Danke für deine Bewerbung,

ich werde sehen, dass morgen alle verbliebenen LLs mal reinschauen und ihr statemant bei mir dazu abgeben.



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Beitritt der Gilde Lach Luin
BeitragVerfasst: 7. Mai 2009 14:11 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
So...


wir haben uns mal beraten und sind zu einer Entscheidung gekommen ;).

Für dich ist diese Entscheidung positiv ausgefallen, dennoch möchten wir dich noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir zahlenmässig nicht mehr die grösste aller Gilden sind und die meisten sind auch nur zu festen Terminen online.
Wir hoffen, dass du dich bei uns trotzdem wohl fühlst, zumal die Gesellschaft unserer Ally ja auch noch zum stänkern da ist.

Wenn du das hier noch rechtzeitig liest, melde dich doch heute (Do, 7.5.2009) gegen 20.oo einfach inGame bei Aerlinn.




mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de