*  Kalender
Sa, 15.12.2018 So, 16.12.2018 Mo, 17.12.2018 Di, 18.12.2018 Mi, 19.12.2018 Do, 20.12.2018 Fr, 21.12.2018
Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allybewerbung Hakuna Matata
BeitragVerfasst: 26. Januar 2009 19:31 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 25. Januar 2009 18:59
Beiträge: 1
Hallo zusammen

Wir die Hakunas würden gerne in eure Ally kommen.

Wir sind eine alteingesessene Hibgilde hier auf dem Server sind damals aus Elronds Gesandte hervorgegangen bis zum classic server start waren wir hier auf Hib aktiv,sind dann auf classic Hib gewesen . Mit dem cluster auf classic sind wir dann nach Alb gegangen .
Zum schluß waren wir auf Stone Mid und sind nun wieder hier auf dem Server aktiv und würden uns freuen bei euch in der Ally aufgenommen zu werden .


bei fragen einfach ig nach Bougies fragen

Gruß Bougies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allybewerbung Hakuna Matata
BeitragVerfasst: 26. Januar 2009 20:34 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hallo Hakunas,


leider müssen wir euch absagen. Der grund ist sehr viel nichtiger als ihr evtl. annehmt ;)
DAoC gibt leider ein Cap von 20 Gilden pro Ally vor und wir sind im moment 20 Gilden.
Somit können wir vorläufig leider keine weiteren Gilden aufnehmen.

Im nachhinein hätte ich das Zyph gleich sagen können, aber ich habe einfach nicht daran gedacht.

Das ganze hindert uns natürlich nicht daran, mit euch inGame was zu unternehmen und ich hoffe das ist umgekehrt auch so.



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de