*  Kalender
Sa, 15.12.2018 So, 16.12.2018 Mo, 17.12.2018 Di, 18.12.2018 Mi, 19.12.2018 Do, 20.12.2018 Fr, 21.12.2018
Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hi ihr!
BeitragVerfasst: 18. Januar 2009 18:07 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 9. März 2007 02:24
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr erinnert euch noch ein wenig an mich :) Ich wollte mich mal erkundigen ob in der Ally noch was los ist und wie es bei DAoC allgemein so läuft. Da ich ja seit längerem aktiv WoW spiele und vor kurzem Warhammer angefangen habe (Mit Capt zusammen) bin ich natürlich überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Daher würde mich interessieren:

1. Spielt noch wer aus der Ally regelmäßig?

2. Wie läuft die Geschichte denn mit dem Endcluster so? (Viele Deppen unterwegs?)

3. Lohnt es sich mal nen Monat wieder rein zu gucken? Ist genug los?

Das wären erst mal die 3 Fragen die mich am meisten interessieren.

Ich wünsche euch natürlich allen auch noch ein frohes neues Jahr auch wenn es evtl etwas spät ist und würde mich echt super freuen wenn mir jemand antwortet :)

Soweit erst mal

Euer Vesgoth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hi ihr!
BeitragVerfasst: 19. Januar 2009 06:09 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hallo Vesgoth,

zu 1.) es sind noch genug Leute in der Ally online. wenn ich das ma überschlägig rechne so ca. 50-60 Leute...natürlich nicht alle zu selben Zeit und nicht mit den gleichen Zielen, aber Leute sind noch genug da.

zu 2.) seit dem Endcluster ist es egal, wohin man geht, es ist immer was los...obwohl das vorher eigentlich auch so war, nur jetzt kennt man nicht mehr alle namen ^^

zu 3.) random reinschauen ? nene, da WoW unser grosses vorbild is, gibts natürlich nur noch raidgilden...erm ich meine SG gilden, sry :twisted: :twisted: :twisted:

wenn du warhammer spielst, kannst doch die 5€ mehr blechen und WAR+DAoC abonnieren, dann kannst einfach mal so reinschaun und guggn was geht ;)
btw. seit Endcluster sind wir nicht mehr alle immer NUR in hib anzutreffen, viele aus der Ally twinken grad in andren reichen und wir haben auch neuzugänge aus andren reichen...



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hi ihr!
BeitragVerfasst: 19. Januar 2009 18:00 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 9. März 2007 02:24
Beiträge: 2
Huhu Deidere,

ja wenn ich mich recht erinnere sind wir uns mal in Midgard in Molvik begegnet. Also wir zwei in Midgard. Wenn das Abo 5€ kostet werde ich denke ich mal wieder rein schauen. Du meinst ja sicher dieses Kombiabo wa? Mal schauen ob ich den BB Account auch gleich mitaktiviere. Aber ich denke ich warte noch mindestens die paar Tage bis zum Monatsanfang.

Mal schauen ob meine Häuser in den beiden Reichen noch stehen :shock:

Spielst du eigentlich auch Warhammer?

LG der Vessi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hi ihr!
BeitragVerfasst: 19. Januar 2009 21:07 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Nein...solange sie kein RvR in Warhammer einführen, is das nix für mich.
apropos: 4 monate nach release is der erste RR80 (max) und hat mehr PvE kills als RvR kills...



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hi ihr!
BeitragVerfasst: 20. Januar 2009 18:19 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 96
Deidere hat geschrieben:
Nein...solange sie kein RvR in Warhammer einführen, is das nix für mich.
apropos: 4 monate nach release is der erste RR80 (max) und hat mehr PvE kills als RvR kills...



mfg Deidere


Habs doch immer gesagt das WAR kein RvR game ist, wurde bestimmt auch nicht von Mythic entwickelt, sondern von so einer Anfängertruppe ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hi ihr!
BeitragVerfasst: 21. Januar 2009 22:32 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 16:52
Beiträge: 82
Die Häuser auf Hib stehen noch. Gut gepflegt ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de