*  Kalender
Sa, 15.12.2018 So, 16.12.2018 Mo, 17.12.2018 Di, 18.12.2018 Mi, 19.12.2018 Do, 20.12.2018 Fr, 21.12.2018
Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung der Gilde Blade of the Dragon
BeitragVerfasst: 5. November 2008 00:17 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 4. November 2008 23:32
Beiträge: 6
Seid gegrüßt.

Die Blades fühlen sich in ihrer Ally (Herz von Hibernia) sehr einsam und alleine gelassen.
Wir würden uns gerne der Lach Luin Ally anschließen, da wir viele aus der Ally kennen, und auch oft mit Mitgliedern von LL und TN unterwegs sind.

Wir, das sind zur Zeit aktiv :

Killghardya/Janyel
Mrfloppi/Arpocalypticalern
Rowanne/Lysandara
Gildenleiter ist meine Wenigkeit, mit Arpo als Stellvertreter.

Die Blades gibt es seit fast 6 Jahren, am Anfang waren wir in der Bruderschaftsally, dann kam die "Fusion" von Bruderschaft und Herz von Hibernia Ally.
Wir sind zwar nur eine kleine Gilde, da im Moment viele inaktiv sind, aber wir würden uns trotzdem sehr freuen, solltet Ihr uns in Eure Gemeinschaft aufnehmen.

Zur Zeit sind wir meistens im RvR anzutreffen, sind aber auch netten PvM-Aktionen nicht abgeneigt.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.


Liebe Grüße

Row

_________________
Bild
[img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de