*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ally-Bewerbung der "Defenders of Hibernia"
BeitragVerfasst: 21. Juli 2008 22:52 
Offline
DAoC Allianzrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:13
Beiträge: 113
Wohnort: Ruhrgebiet
Als Kowalsci den Raum betritt um vorzusprechen, scheint es so, als würde ihm keiner zuhören, anfangs zumindest.
Nach dem sich Kowalsci das letzte Stück Lurikeks dreist vom Tablett ergatterte, begannen die Anwesenden ihre Blicke auf den Kelten zu fokusieren. Selbst die Bolgs, denen nachgesagt wird, sie können sich nicht konzentrieren und müssten ständig ans Essen denken, richteten erwartungsvoll ihre Augen gegen das Antlitz Kowalscis.
Er begann nun seine Geschichte zu erzählen:

Seid gegrüßt ihr Kämpfer Hibernias, man nennt mich Kowalsci, ich gehöre den Defenders of Hibernia an.

Als Kowalsci diesen Satz zu Ende sprach, waren selbst die letzten Bolgs vom bereits leeren Lurikeks-Tablett abgewendet worden. Sie fragten sich, ob sie wohl richtig gehört haben. Ein Defender of Hibernia direkt unter ihnen. Sie begannen nach ihren Schwertern zu greifen, denn sie wussten, die Kinder Danus waren in der Vergangenheit nicht gut zu sprechen auf die Firbolgs. Doch Kowalsci beruhigte die Runde, und erklärte, dass die Defenders of Hibernia keinesfalls vorhätten längst vergangene Streiteren wieder aufleben zu lassen. Hier ginge es lediglich um das Wohl Hibernias, mit allen Völkern. Abgesehen von Leannansidhes Shar Armee, murmelte Kowalsci am Ende unverständlich dazu.

Nun.. Lasst mich forfahren...
Die Defenders of Hibernia sind ein starker Bund. Wir kamen aus unseren Hügeln und Verstecken zurück um mit Hibernia gemeinsam an der Seite gegen die Narren aus Albion und die Barbaren aus Midgard zu kämpfen. Wir dachten uns, wir haben so viele Monster und Bestien in allen Ecken des Reiches getötet, da würden die Leminge aus Albion kein Problem darstellen. Dem ist leider nicht so, die Streitmächte der anderen Reiche sind viel stärker als wir es uns dachten. Ihre Armeen umfassen eine Masse die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht wagten zu sehen. Mir kam zu Ohren ihr wärt eine Allianz die es sich zur Aufgabe gemacht hatte jene Reichsfeinde zu vernichten. Wir möchten daher, hiermit ein Gesuch niederlegen. Ein Gesuch um euren Pakt beizutreten. Ich bin mir sicher, wir würden einander um einiges berreichern.

Nachdem der tollkühne Kelte zuende Sprach verlies er den Raum. Er wusste, die hier Anwesenden würden ihn schon noch Auffinden.


Grüß euch!

Die Gilde <Defenders> würde sich gern um einen Ally Platz bei euch bewerben.
Wie sind wir auf euch gekommen ....? ja....:)
Grund für die Wahl von Lach Luin ist das wir einige Freunde in Euer Allianz haben die in den verschiedenen Gilden verteilt sind wie z.b. Lechwan Lume, attre usw usf ;) Wir haben schon viele nette Stunden mit diesen Spielern erleben dürfen und trafen daher diese Wahl mit Euch.
zu uns:
Wir sind alle sehr offene und nette Spieler, lieben die Gesellschaft mit anderen Spielern, wir haben gerne Spass zusammen. Unsere Komunikation läuft meist in unserem eigenen TS ab, sind aber auch nicht abgeneigt unsere kleinen Fingerlein zum schreiben zu bemühen -:).


Was ihr euch von uns erwarten könnt:
Hohe Bereitschaft, sowohl für PvM als auch für RvR. Eine nette, lockere Gilde mehr in der Allianz. Eins unserer Hauptziele ist Spaß am spielen. Und natürlich ein entsprechendes Sprachniveau im Ally Kanal, welches zu 98% über der Altersgrenze von 18 Jahren entspricht. Ich denke mal, ein sinnloser Spam mal ab und an, lässt sich nicht vermeiden =)

Was wir von euch erwarten:
Eigentlich erwarten wir nicht viel von einer Allianz. Das Wichtigste sind Spieler, die, genau wie wir, den Spielspaß an DAoC nicht verloren haben ob PvM oder RvR, von uns ist auch keiner abgeneigt gewisse Dinge Ally-Intern only zu machen. Natürlich nur, falls genug Interesse besteht.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns Euer Allianz anschliessen dürften. Sollten weitere Fragen offen sein, zögert bitte nicht diese zu stellen.
Für Rückfragen, könnt ihr uns gerne InGame erreichen (/who Defenders of Hibernia) und nach dem Biber fragen meist bin ich aber mit Kowalsci oder Driiks on

MfG
Biber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juli 2008 17:58 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Wir freuen uns über euer Interesse an der LL ally und werden das ma im Rat belabern.
Habt ein wenig geduld mit uns, die meisten sind nahe an der Rente und somit nicht mehr ganz so fix ;)


Wir melden uns hier oder inGame dann wieder bei euch.



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juli 2008 14:54 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
so... der Rat hat beschlossen, unser normales Aufnahmeverfahren durchzuführen.


1.) inGame gespräch, wo jeder fragen stellen kann und welches dann ins allyforum gestellt wird.
2.) einwöchige abstimmung
3a.) aufnahme
3b.) ablehung


so handhaben wir das...ich hoffe ihr seid damit einverstanden und wenn ja, dann würde ich euc bitten, mir einen Termin mitzuteilen, wo mind. einer eurer gildenränge 0 anwesend sein kann...möglichst abends.



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 16:56 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Also ...


hat zwar alles ein wenig gedauert, aber hey....gut ding will weile haben ;)

wir haben uns entschlossen, das ganz normale aufnahmeprozedere durchzuführen.
Das wäre dann:

1.) Gespräch ingame mit Chatlog, damit diejenigen, die nicht anwesend sein können, es hier im forum nachlesen können.
2.) 1 woche abstimmung
3a) erfolgreiche abstimmung => technische aufnahme...
3b) nicht erfolgreiche abstimmung => selbsterklärend, oder ? ;)

das gespräch dient im grossen und ganzen dazu, uns gegenseitig vorzustellen, fragen zu stellen, wenn wer welche hat und die erwartunghaltung etwas zu senken, damit beide seiten danach nicht zu enttäuscht sind *evilgrin*

ich würde einen der folgenden termine vorschlagen und würde euch bitten mir einen zu bestätigen:

- Dienstag, 5.August 2008
- Donnerstag, 7.August 2008
jeweils 19.oo pferdehändler in DL.

wenn keiner der Termine passt, dann sagt das bitte und macht u.U. einen Vorschlag, wann es passen würde.


mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2008 12:13 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 16:52
Beiträge: 82
Alle im Urlaub :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2008 15:50 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 31. Juli 2008 22:07
Beiträge: 13
moin,
ja nehmen wir dann gleich dienstag den 5.august 19 uhr:)
haben usn bestimtm aneiander vorbei geredet vor 2-3 tagen , dahcte das wir uns gestern 31.juli 19 uhr da treffen ;) aber net wild , dann dienstag
wir sehn und ig/forum

MfG
Biber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2008 07:51 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
jubb, dem war auch so....aber ich war da lewider verhindert...hatte nicht ma mehr die möglichkeit abzusagen *schnief*


ich hoffe, es gab deswegen keine schwierigkeiten ;)


PS: Dienstag, 5. august ... *notiert*



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2008 14:27 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 31. Juli 2008 22:07
Beiträge: 13
hehe np :) das meist so wenn man mal termin hat in daoc kommt RL imerm was dazwischen , wie gesagt kein thema :)
sehn uns dienstag :)
MfG
Biber

_________________
Das waren noch zeiten ,als die gummistiefel aus holz waren.
oder im sixpäck ne flasche mehr war.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de