*  Kalender
Sa, 15.12.2018 So, 16.12.2018 Mo, 17.12.2018 Di, 18.12.2018 Mi, 19.12.2018 Do, 20.12.2018 Fr, 21.12.2018
Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufnahmeersuchen für die Allianz
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 12:46 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 28. Januar 2008 21:28
Beiträge: 18
Seid gegrüßt Nachbarn,

unsere Gilde würde gerne in Eure Allianz aufgenommen werden.

Gründe:

So einige, am besten schreibe ich hier noch einmal was ich schon in dem Forum der Furious Angels als Aufnahme ersuchen geschrieben habe.


Zitat:
Die Angelis möchten in Eure Allianz

Nun wäre zu klären ob Ihr uns aufnehmen wollt und wenn ja, was wir dafür tun müssen.

Zu unserer Gilde:
Die Angeli Hibernias gibt es nun ca 3,5 Jahre und besteht aus 6 festen Mitgliedern und einigen sporadisch spielenden.

Da wir uns alle auch RL kennen und wir an der kleinen Gilde hängen fällt eine Auflösung und neu Integration aus. Wird sicher jeder verstehen können.

Ganz ohne Allianz isses aber halt nicht so fein. Gerade da wir fast nur noch RVR lastig spielen und die RVR BG´s ja nun doch nicht mehr so dolle sind, wäre eine Allianz über welche man noch einiges orgen kann, schön.

Unsere Gildenleiterin Neylia/Aryia/Ysara ist der Ruhige Pool bei uns. Aber die gibt es nicht alleine, nur mit mir... dem unausstehlichen und ewigen Meckerkopp.. wie sicher einige bestätigen können... ansonsten bin ich verträglich, so ich meinen "Abendstilletee" bekomme *fg*


In der Hoffnung das Ihr uns antwortet..verbleibe ich



Wie kommen wir auf Eure Allianz, werdet Ihr Euch fragen...

Wir haben schon viel netten Kontakt zu einigen von Euch gehabt und die waren durch aus positiv.

So nun seit Ihr am zug und ich hoffe wir finden mit unserer kleinen Gilde eine neue Heimstatt bei Euch.


Gruß
Burns Meckerkopp ;)


P.S. Falls Ihr Euch ein eiterees Bild von uns machen wollt, schaut einfach auf unsere Gildenseite vorbei. Dort sind alle unsere Char aufgelistet sowie einige Bilder ;) Dann wist Ihr wer sich hinter den Chars verbirgt.

www.angeli-hib.ogfnetwork.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Januar 2008 14:10 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hallo Burns,


tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, aber bei uns dauern solche Sachen immer eine Weile ;)
Zuerst einmal muss ich sagen, dass wir grad in Vehandlungen mit einer anderen Gilde sind, zwecks Aufnahme in die Ally.
D.h. ich würde euch vertrösten wollen...gebt uns bitte ein paaar Wochen Zeit. U.u. gehts auch schneller, aber das kann ich nciht garantieren.
Wir wickeln immer nur gern eine Bewerbung nach der anderen ab.....ich hoffe ihr versteht das.

PS: ich würde mich dann entweder hier oder inGame an euch wenden, wenn es Neuigkeiten gibt.



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Januar 2008 15:43 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 28. Januar 2008 21:28
Beiträge: 18
Grüße Deidere,

ist kein Problem. Zeit ham wir dafür genug.

Ingame einfach nach den Angelis Ausschau halten und einfach ansenden wer da ist..wird sich dann sicher eine Unterhaltung ergeben.

Grüße

Burns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 17:05 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hi,


Mir wäre es sehr angenehm, wenn ihr mir einen der nächsten Donnerstage vorschlagen könntet, an dem der ein oder andere von euch anwesend ist und wir uns inGame zusammensetzen könnten. Wir führen mit Gilden, die wir aufnehmen wollen, bzw. die aufgenommen werden wollen immer ein Gespräch, dass wir dann im internen Teil des Forum für die Leute reinstellen, die nicht teilnehmen konnten.

Ich persönlich bin für nächsten Donnerstag (14.02.2007) , 19.oo Druim Ligen beim Pferdehändler ?
Bitte teilt uns mit, ob euch das passt oder ihr lieber an einem anderen Tag mit uns zusammensitzen wollt.



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 18:52 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 28. Januar 2008 21:28
Beiträge: 18
Hallo,

der 14.02. hört sich gut an. Ich denke das wir das einrichten können.

Von uns werde ich und Neylia vor Ort sein.

Freue mich schon :)

Gruß
Burns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 09:42 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 28. Januar 2008 21:28
Beiträge: 18
Hallo Deidere,

habe leider total verpeilt das heute der 14.te und damit Valentinstag ist. Das heist das wir heute Abend garnicht da sind, RL und so :)

Können wir einen anderen Termin anpeilen, wie wäre es mit Samstag oder nächsten Donnerstag, selbe Uhrzeit selber Ort.

Gruß
Burns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 10:12 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1082
Hi,


kein Thema....Sonnabend 19.oo oder Donnerstag 19.oo DL Pferdehändler.
Sucht es euch aus.

PS: so...werd ma schaun, wie ich meine ganz persönliche Valentinstagsplanung wieder rückgängig machen kann ;)



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 12:47 
Offline
DAoC Allianzrat
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 12:43
Beiträge: 45
Wohnort: Lampertheim
Hrhr, hab doch gesagt der Valentinstag ist kein gutes Datum ;P Vorallem da bei Angeli nur Pärchen am Start sind :D

*knuddel*

Draggoo^^

_________________
Limors
Deelit Ingenious - Hexe
Deelit Ingenious - Bardin
Drachne Intellic - Druidin
Draggoona Essential - Fianna
Drachnia Glawar - Eldritch
Deecarda - Vampyr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 21:54 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 28. Januar 2008 21:28
Beiträge: 18
Deidere hat geschrieben:
Hi,


kein Thema....Sonnabend 19.oo oder Donnerstag 19.oo DL Pferdehändler.
Sucht es euch aus.

PS: so...werd ma schaun, wie ich meine ganz persönliche Valentinstagsplanung wieder rückgängig machen kann ;)



mfg Deidere


Gugu,

wir würden uns für Samstag abend 19 Uhr entscheiden und dann DL kommen.

Gruß
Burns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008 10:01 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 28. Januar 2008 21:28
Beiträge: 18
Guten Morgen Ihr Lieben,

wir sind neugierig und würden gerne erfahren ob wir uns Eurer netten Gemeinschaft anschließen dürfen.

Gruß Burns & die Angelis ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de