*  Kalender
Do, 19.10.2017 Fr, 20.10.2017 Sa, 21.10.2017 So, 22.10.2017 Mo, 23.10.2017 Di, 24.10.2017 Mi, 25.10.2017
Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2017 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shannondoah-Ein Ranger legt den Bogen beiseite
BeitragVerfasst: 4. November 2015 22:03 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 23. Oktober 2012 22:05
Beiträge: 4
Guten Abend,

ich bin die Tochter von PO Shannondoah, dies ist ein Post von dem ich gehofft hatte das die Zeit an dem ich es schreiben muss noch weit weg ist. Unglücklicherweise hat das Leben andere Pläne gehabt und nun ist es meine traurige Aufgabe der Allianz mitzuteilen das PO Shannon,Rosi wie viele sie kannten, letzten Montag gestorben ist. Sie hatte mich gebeten denen bescheid zu sagen die sie in den letzten Jahren bei Dark Age of Camelot begleitet haben, sie hatte viel Freude an diesem Spiel und den Leuten die sie hier getroffen hat, sicherlich ist nicht immer alles so gelaufen wie sie sich das gewünscht hat,aber sie hat bei DAoC viel Spass gehabt und Leute kennen gelernt die sie sehr mochte. Es war sicherlich nicht üblich das jemand in ihrem Alter, immerhin 69, noch ein MMORPG spielt und schon gar nicht mit der Ausdauer wie sie es getan hat, 2 RR 11+ Charaktere sprechen da für sich. Nun jedoch wird es keine Infos mehr über Feindbewegungen in Hibernia geben, keine Aufrufe zum Keep defenden oder Relikt beschützen,Shannondoahs Bogen wird keinen Feind mehr erlegen. An dieser Stelle möchte ich mich bedanken bei denen die zu ihrer Spielfreude beigetragen haben, ich bin hier einmal so frei und poste den link zur gofundme Campaign ( https://www.gofundme.com/6m777xnw ) vielleicht möchte sich ja jemand beteiligen, vielleicht teilt man den link in den verschiedenen sozialen Netzwerken, jedes bißchen hilft. Ich werde in den nächsten Tagen im Gilden TS (62.104.20.228:9991 PW kidezo) der Zornigen Kinder zu finden sein sollte jemand mit mir sprechen wollen,oder Fragen haben.

mit schwerem Herzen

Shannondoah- Waldläufer 11L6 RIP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shannondoah-Ein Ranger legt den Bogen beiseite
BeitragVerfasst: 6. November 2015 12:49 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2002 13:12
Beiträge: 1079
mein herzlichstes Beileid



mfg Deidere

_________________

Ywain7/8 - Hibernia
  • Deidere 50 Mana-Eld RR11 / Legendäre Bannzauberin / ML10
  • Aerlinnn 50 Barde / Zergleiter / Rammensteller / ML10 Reisender
  • und viele mehr
______________________________________________________________________________

Mir egal, wer dein Vater ist...wenn ich angle, geht hier keiner übers Wasser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shannondoah-Ein Ranger legt den Bogen beiseite
BeitragVerfasst: 10. November 2015 11:35 
Offline
DAoC Allianzrat
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 12:26
Beiträge: 53
Wohnort: Frechen bei Köln
Von mir auch mein herzliches Beileid. Bin gerade was geschockt!!

LG Uwe

_________________
Die Homepage Der DF Gilde KellerKinder
www.DAoC-KellerKinder.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de