*  Kalender
Fr, 26.4.2024 Sa, 27.4.2024 So, 28.4.2024 Mo, 29.4.2024 Di, 30.4.2024 Mi, 1.5.2024 Do, 2.5.2024
Aktuelle Zeit: 27. April 2024 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cast-Schnitten-temp
BeitragVerfasst: 5. Juli 2006 14:33 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 6. Juni 2006 01:15
Beiträge: 6
Mii hat 44 auf sensen, und 45 auf Weg des schnitters, gibt aber nur je +4 drauf, fehlen, je 2 und 1 skillpunkte bis 50, ich bin mir nicht sicher, wieviel das ausmacht, und ob ichs lieber mit reinnehmen soll, bzw. was ich stattdessen weglassen könnte.
auch fehlen mir z.b. die Stats von Zahurs Krone für Schnitter, falls die jemand kennt, bitte mal posten, thx. Zahlen dürfte rein wie bei den castern sein, oder gibts da auch Abweichungen?


Konfiguration Kurzreport für Mii

Statuswerte:
Stärke: 95
Intell: 64
Konst.: 67
Gesch.: 76
Schne.: 72
Trpkte: 324

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 28
Stoß : 26 Materie: 18 Energie: 11

Fertigkeiten:
4 Pfad des Haines
4 Sensen
4 Parieren


Cap-Erhöhungen:
20 Stärke
5 Geschick
5 Intelligenz
128 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Manapool Bonus(%)
5 Spruchdauer Bonus(%)
6 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
25 AF Bonus


Körper: Wächter der Tapferkeit (Schnitter)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Lv. 5 Schild-Debuff, Lv. 10 DoT Proc
40 Trefferpunkte, 18 Intelligenz, 15 Stärke, 15 Geschick, 5 Intelligenz-Cap, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus


Arme:
Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Intelligenz, 19 Stärke, 9 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz


Kopf: gewebte Federhaube aus Seidenstahl
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
5 Schlag-Resistenz, 56 Trefferpunkte, 9 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus


Beine:
Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 7 Körper-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz


Hände:
Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Schnelligkeit, 13 Stärke, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz


Füsse:
Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Schnelligkeit, 7 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 7 Materie-Resistenz


Zweihand: Dochar Schnitter-Sense
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16.5 Bonus: 35%
4 Sensen, 18 Stärke, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 9 Stärke-Cap


Hals: boshafte Pentaglyhpe
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Ladungen (10/10): Heilung: 230, Ladungen (10/10): Nahkampftrefferpunktpuffer
6 Hitze-Resistenz, 10 AF-Bonus, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz


Umhang: geschwärzter Umhang
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
4 Alle Magieschulen, 21 Sinnesschärfe, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberdauer Bonus


Juwel: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
15 AF-Bonus, 40 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz


Taille: Gürtel des Animalischen
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
30 Stärke, 48 Trefferpunkte, 18 Geschick, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus


Rechter Ring: Qebehsenuefs Ring der Furcht
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
24 Konstitution, 21 Geschick, 4 Manapool Bonus, 7 Körper-Resistenz, 8 Geist-Resistenz


Linker Ring: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus


Rechtes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 48 Trefferpunkte-Cap


Linkes Handgelenk: Armreif des stummen Vergessens
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
4 Parieren, 22 Geschick, 22 Schnelligkeit, 60 Trefferpunkte, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juli 2006 15:52 
Offline
DAoC Allianzrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:13
Beiträge: 113
Wohnort: Ruhrgebiet
Du willst den Schnitter mixed spielen? Gerade auch hinsichtlich 1.84 würd ich erstmal auf Melee auslegen. Da liegt auch seine Stärke. Casten kommt bei mir nur vor wenn ich grad im Root stehe oder BG´ler bearbeite. Dann kann man aber dank CL auch auf Waffe und kleines Schild wechseln und sich Casterstats dazuholen.

Gruß

Lechwen

_________________
Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv
Ineis - Kelte Barde - RR10L2 [EU] inaktiv
Kodachi - Firbolg Druidin - RR 7L1 [EU] inaktiv
Fhungus - Sylvaner Animist - RR 7L1 [EU] inaktiv


Meine US Chars

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juli 2006 16:11 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 6. Juni 2006 01:15
Beiträge: 6
Mii ist keltin und war schon immer mixed. Also hinsichtlich der Skillung wird sich da nix ändern.
p.s. Mii ist schon seit SI-beginn so geskillt (zumindest wasm, die 44 auf waffe angeht) und seit dem letzten Patch find ich das noch besser,wie zuvor. Die beiden AE-Seuchen und der nette Grpdamadd sind hervorragend.


Zuletzt geändert von Ysoshasha am 5. Juli 2006 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juli 2006 16:37 
Offline
DAoC Allianzrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:13
Beiträge: 113
Wohnort: Ruhrgebiet
Ne, hast mich Mißverstanden ;) Skillung ist egal ;) Ob 44 oder 50 spielt nicht wirklich ne Rolle. Incl. RR sollte auf jeden Fall 51 Sense erreicht werden. Vom Cast machst eh zuwenig Dam. Das ist ja wirklich nur um zu rupten oder aktiv zu sein, wenn man im Root hängt. Die meisten Schnitter befinden sich im Nahkampf.

Mit 1.84 kommen dann ja die reinen 2er Combos. Z.Z. ist mein Schnitter auch 44 Sensen und 46 Hain.

Zitat:
Valewalker

- Scythe Styles have been re-organized in the following manner:

Parry -> Sawgrass -> Thorny Shield
Evade -> Arboreal Fire -> Flaming Scythe
side -> Stunning Blade -> Blizzard Blade
Rear- > Foxfire -> Winter's Scythe
Frontal-> Grasping roots -> Conflagration

- Arboreal Shield is now available at Spec 21 in Scythe.

- Grasping Roots is now available at Spec 34 in Scythe and has a 10 second PBAE Root.

- Conflagration now procs a 150 DD spell.

- Foxfire is now a Rear positional Style.

- Grasping Roots is now a Frontal positional Style.


Werde dann wohl auf 50 Sense gehen ;)

Aber ich schweife ab ;) Also Sense +11 am besten um WF zu steigern. Castereigenschaften auf Waffe und Schild legen und bei Bedarf halt switchen und casten.

Hier mal mein Twink (nicht optimiert) Temp:

Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 308
Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 80 Charisma : 0
Schne.: 75 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 28 Hitze : 25 Körper : 26
Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 6
Stoß : 26 Materie: 0 Energie: 26

Fertigkeiten:
11 Sensen
4 Parieren


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
26 Stärke
6 Konstitution
5 Geschick
112 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
40 AF Bonus


Gruß

Lechwen

_________________
Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv
Ineis - Kelte Barde - RR10L2 [EU] inaktiv
Kodachi - Firbolg Druidin - RR 7L1 [EU] inaktiv
Fhungus - Sylvaner Animist - RR 7L1 [EU] inaktiv


Meine US Chars

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juli 2006 22:34 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 6. Juni 2006 01:15
Beiträge: 6
Rear- > Foxfire -> Winter's Scythe <--das wird böse *gg*

hmhm, dein temp hat recht wenig Resi teilweise.. und ist eben reinkampforientiert. Nix Gegen Waffenschnitter, aber zu dem Zweck hab ich ja meinen BM, der dann auch noch wesentlich mehr aushält.
z.b. im Festungskampf isses doch echt nett, fix casten zu können, speziell die Seuche ist da echt fies - ich mach nicht den Überschaden, das tun die andren, aber als Schnitte ist man eben nen echt guter Gruppenassist-char.. und draussen mach ich mich auch nicht zum Ziel nr.1, wenn ich erstma hinten bleib und mein Mana raushau.

ansonsten 44(skill) + 4(SC) +4RR = über 50 reicht ja dann auch. super, lass ich so.
Ich überleg noch die Federhaube auszutauschen, hab eh zuviel geistresi. Bräuchte dann nur Ersatz fürn TP-Cap..

p.s. habs denk ich.. tausche Federkappe gg die böswilligen Dunkelturmhandschuhe. d.h. ich krieg 3 schnelligkeit und 14 af mehr, dafür 1% Castgeschw. weniger. Muss ich nur noch schauen, wo ich die Handschuhe herkrieg.


Zuletzt geändert von Ysoshasha am 5. Juli 2006 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de