*  Kalender
Sa, 27.4.2024 So, 28.4.2024 Mo, 29.4.2024 Di, 30.4.2024 Mi, 1.5.2024 Do, 2.5.2024 Fr, 3.5.2024
Aktuelle Zeit: 28. April 2024 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hexenmeister und Magier
BeitragVerfasst: 18. November 2007 16:27 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 18. Juli 2007 22:17
Beiträge: 15
Hallo erstma, ich bin der Darius aber werde eig. nur Darek oder South genannt :)

hiermit möchte ich mich und meinen freund Gandolfus (Christian) bei euch bewerben.

wir sind 2 recht lustige kerle wie euch Bonq und Honq sicher bestätigen werden XD
wir sind (fast) 19 und 34 jahre alt und raiden sehr gern daher suchen wir eine
in erster linie sehr nette und raidfreudige gilde bei der wir mit einsteigen können :)

da ich keine lust habe unser equip hier herzuschreiben verlink ich das ganze einfach mal

Dertot (ich) http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&n=Dertot
Gandolfus http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Gandolfus

so das wars eig. schon wenn jmd noch fragen haben sollte, einfach mal ig oder so anwhispern

baba, Dertot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 06:03 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 14:57
Beiträge: 102
hallo ihr 2 :)

vielen dank für eure bewerbung, werden euch schnellstmöglich bescheid geben :-)

dalgia

_________________
Dalgia-Druide 80 (Feral auch Heal ),Dalcia-Schamane 80 (Enhancer) Mieri-Jäger 80,(Beastmaster) Cianne-Priest, Dalgin-Mage,
Runes of Magic
Aontacht : Dalgia /Priest/Mage und Mieri /Kundi/Priest uvm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 11:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 20:31
Beiträge: 133
hallöchen erstmal,
mich würd noch flogendes interessieren:

- warum ne neue gilde?
- onlinezeiten?
- raiderfahrung?

baba, troggy

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 11:12 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mai 2007 00:30
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg
ui da is ja die bewerbung :-) ja ich war letztens mit den beiden in ein oder 2 heroics ka mehr wieviel genau aber die beiden haben spaß am zocken und beherschen auch ihre chars equip is auch kara tauglich würd ich mal so sagen ich vote mal für gieffff neue member :-)

_________________
http://s2.sfgame.de/index.php?rec=23647


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2007 18:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 08:15
Beiträge: 344
Ich hätte auch noch ne Frage:

Habt Ihr nen Hund?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2007 11:26 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 18. August 2006 13:58
Beiträge: 55
Yrasa hat geschrieben:
Ich hätte auch noch ne Frage:

Habt Ihr nen Hund?


lol

_________________
Dur
60er Schurke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 19:37 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18. November 2007 13:39
Beiträge: 2
Wohnort: Ghetto von Happurg City
Hiho sry für die späte antwort aber konnte mich nicht einloggen :P

also es sieht so aus dass der hexer jetzt doch nicht wechseln will! keine ahnung warum^^

also ich suche eine neue gilde weil meine jetzige nur am stressen ist einige leute haben sich gegenseitig auf ignore, wollen nicht zusammen raiden usw.
das ist mir einfach zu unruhig in der gilde egal was man sagt es regt sich min. 1 direkt drüber auf

also meine onlinezeiten sind eig. ca. so

Mo: 7-19 uhr
Di: 12-18 uhr
Mi: 12-18 uhr
Do: 12-18 uhr
Fr: 12-18 uhr
Sa: 11-02 uhr
So: 9-02 uhr

bei der raiderfahrung bin ich nicht so gut, also hab jede heroinst schon durch aber kara nur kurator, prinz und das schachevent da bei der jetzigen gilde alle 2 wochen kara ist und hauptsächlich unter der woche abends :(

so wer noch fragen hat immer raus damit :D

ps: ja das war mein hund den du meinst *g*

_________________
Dertot Arkan-Mage LVL 70


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2007 18:07 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18. November 2007 13:39
Beiträge: 2
Wohnort: Ghetto von Happurg City
hi ich bins mal wieder

wollte nur bescheid geben dass ich zu meinem arbeitskollegen in die gilde gehe da mir das hier schon bissi zu lange dauert :(
ich danke lukas und christian für ihr engagement aber ich hab rausgefunden dass ich es nicht so mit großen gilden habe :( würde zwar schon gern mal schlangenschrein gruul oder einfach nur mal ordentlich kara gehn aber wenn mir da der spaß zu kurz kommt is das nix für mich.

also ich entschuldige mich noch vielmals bei euch und verabschiede mich mal.

PS: wenn ihr mal nen mage für ne inst braucht dann sagt bescheid :D

_________________
Dertot Arkan-Mage LVL 70


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de