*  Kalender
So, 28.4.2024 Mo, 29.4.2024 Di, 30.4.2024 Mi, 1.5.2024 Do, 2.5.2024 Fr, 3.5.2024 Sa, 4.5.2024
Aktuelle Zeit: 29. April 2024 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Priester
BeitragVerfasst: 17. September 2007 11:46 
Hallo alle zusammen,

Hiermit möchte ich mich ganz offiziel bei euch bewerben :)

Ich heiße Jan und Spiele den Priester Illumida. Ein paar mal war ich schon mit euch Kara und öffters mal im TS da mir die Atmosphäre bei euch sehr gute gefällt, und ich treuer Bewohner des "Kellers" bin, bzw schon dort hin geschickt wurde, möchte ich festes Mitglied eurer bekloppten Gruppe werden.

Zu Illu

ein paar hatten ingame schon mit mir zutun. dewegen fasse ich mich kurz.
Hero Key´s fehlen mir noch alle. Kara war ich wie gesagt schon ein paar mal mit euch.

Skillung ist je nach bedarf aber meist skill ich für euch Holy um, damit ich auch eine kleine Hilfe bin und nicht nur Balast.

Berufe sind verzauberh-heini (36X) und stoff-futzi 375

Zu Jan

ich bin 23 Jahre jung und im RL mit Saaw und fischi befreundet. Habe sogut wie immer (Abends) Zeit außer RL geht mal vor. Beruflich sollte es durch mein wow Konsum auch keine Komplikationen geben, bin Medienkaufmann und habe meist feste Arbeitszeiten.

Freundin habe ich auch keine sonst könnte ich kein wow spielen und dabei solls auch bleiben :D

so des wars dann mal bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden :)

ps. wegen den gilden-abgaben ... void reaver hat mir die geklaut ... wenn ihr se wiederhaben wollt solltet ihr ihn (endlich) kloppen.

bis denne dann


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. September 2007 14:50 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 14:57
Beiträge: 102
aaah priester :) also ganz klares vote dafür :-) sind sicher die gilde mit den meisten heilern ...das müssma weiter ausbaun :)

grüssle gia

_________________
Dalgia-Druide 80 (Feral auch Heal ),Dalcia-Schamane 80 (Enhancer) Mieri-Jäger 80,(Beastmaster) Cianne-Priest, Dalgin-Mage,
Runes of Magic
Aontacht : Dalgia /Priest/Mage und Mieri /Kundi/Priest uvm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. September 2007 15:20 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer

Registriert: 6. Juni 2006 08:15
Beiträge: 173
Ich seh schon: muss den keller ausbauen lassen *gg*...hauptsache hast genug chips dabei ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Keller
BeitragVerfasst: 17. September 2007 15:59 
ja hier unten ist es wirklich garnicht mal so schlecht :> alk, drogen, chips und frauen... aber du hast dich ja auch schon dazu gesellt alma ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. September 2007 16:58 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mai 2007 00:30
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg
goil goil goil der illu haste es doch endlich geschafft :-) hab ich doch nicht all die wochen gegen die wand geredet :-) joa ganz klar gief ninja invite für den priester :-)

_________________
http://s2.sfgame.de/index.php?rec=23647


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. September 2007 17:53 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 96
Du bist ja nie alleine.
In gut unterichteten Kreisen spricht man beim Keller eher von Finji´s Wohnzimmer :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. September 2007 18:32 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Bei soviel Zuspruch kann ich ja nu gar nimmer NEEE, GEH WECH sagen. :twisted:

....müssma dich wohl assimilieren. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Juhu
BeitragVerfasst: 18. September 2007 10:14 
Juhu i am a smuggla :>

jetzt müsst ihr mir auch verraten wie der name Boobay Smugglaz zustande kam ^^

bis denne dann


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2007 11:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 08:15
Beiträge: 344
frag nicht ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2007 19:12 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 6. Juni 2006 10:15
Beiträge: 86
drogen, drogen und noch mehr drogen....

welcome to the smugglaz :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2007 20:51 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 17. Juni 2006 02:21
Beiträge: 71
hat hier jemand was von Drogen erzählt? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. September 2007 14:13 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 14:57
Beiträge: 102
ui mafk lebt :D hmm wann kommste denn wieder, 2 wochen sind rum und du bist gestern ganz schmerzlich vermisst worden....

lg gia

_________________
Dalgia-Druide 80 (Feral auch Heal ),Dalcia-Schamane 80 (Enhancer) Mieri-Jäger 80,(Beastmaster) Cianne-Priest, Dalgin-Mage,
Runes of Magic
Aontacht : Dalgia /Priest/Mage und Mieri /Kundi/Priest uvm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. September 2007 18:55 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mai 2007 00:30
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg
ui ui ui ein mafk er lebt er lebt :-) mafk ich will dich mal vermöbeln musst mal on kommen hab mein equip nen bischen verfeinert :-)

_________________
http://s2.sfgame.de/index.php?rec=23647


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. September 2007 19:26 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 17. Juni 2006 02:21
Beiträge: 71
hm weiss ich so genau nich :/ wollte eigentlich aufhören und nur so hier im Forum rumtrollen ..tu mich aber noch schwer mit ner entgültigen Entscheidung. Kann immer so schwer tagsüber, wenn ich eigentlich was zu tun hätte die Pfoten vom Rechner lassen ...und für 2-3 std abends weiss ich net, ob ich dann soviel/ausschliesslich wow daddeln möchte dass sich das lohnt. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. September 2007 21:30 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 14:57
Beiträge: 102
hmm bei wow kann man doch sone sicherung einbaun dass du nur in der zeit von bis spielen kannst oder ? ;-)
und klar lohnt es sich auch mal 2 oder 3 stunden zu daddeln :)

lgl gia

_________________
Dalgia-Druide 80 (Feral auch Heal ),Dalcia-Schamane 80 (Enhancer) Mieri-Jäger 80,(Beastmaster) Cianne-Priest, Dalgin-Mage,
Runes of Magic
Aontacht : Dalgia /Priest/Mage und Mieri /Kundi/Priest uvm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de