*  Kalender
Sa, 27.4.2024 So, 28.4.2024 Mo, 29.4.2024 Di, 30.4.2024 Mi, 1.5.2024 Do, 2.5.2024 Fr, 3.5.2024
Aktuelle Zeit: 28. April 2024 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Schurke
BeitragVerfasst: 14. September 2007 01:47 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 13. September 2007 17:54
Beiträge: 3
Wohnort: Freiburg
Moin erstma.

Ich bin der Saaw, Untoter Schurke. Bin der Bruder von Fischbone aka Dominik und heiße Marco.

Ich bin seit einiger Zeit bei Orden der Verdammnis, aber nur weil nen paar Freunde dort sind. Ich hatte seit ich da war nich wirklich spaß am spielen, da ich niergendwo hin mit konnte. Das ganze soll sich bei euch ändern. Ich will niemanden nen Raidplatz wegnehmen, eher als "Aushilfe" bei euch anheuern.

Zu meinem Char:

Heroic Keys hab ich Auchindoun | HdZ | HfZ | restlichen folgen bald :)
Kara Key hab ich natürlich auch
Equip siehe Name oben (link zu buffed)
auch dort zu finden: Skillung, Fertigkeiten, Ruf und Rezepte (bin Juwelier)

Und dann noch was zu mir (rl):

Bin 21 und komme aus Freiburg. Arbeite als Azubi (Fachkraft für Lagerlogistik). Hätte jeden Abend Zeit (außer was kommt dazwischen).

Das wars dann fürs erste. Kann natürlich noch nen paar Fragen beantworten wenn ihr noch was wissen möchtet. Mir fällt nämlich grad nix mehr ein :)

Thx fürs lesen ma. Saaw.

/Edit: Natürlich gehts mir in erster Linie um den Spaß am spielen und mit Gilde einen kleinen Erfolg zu feiern :)

/nochn Edit: Hab natürlich noch nen paar Twinks auf Lager, aber die brauchen nich der Gilde joinen. Sind alle hier, auf meiner mybuffed Seite zu sehen :D


Zuletzt geändert von Saaw am 15. September 2007 10:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. September 2007 08:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 08:15
Beiträge: 344
... darf ichs schreiben Cheffe ?

Oki, also Dein Equipment, Char und Hintergrund spielt bei uns keine Rolle. Wichtig ist, das Du nen freundlicher, sympathischer Typ bist, der Spaß am Spiel hat und sich bei den 25 auch mal anstrengt ... und Fischi in der Ecke Gesellschaft leistet.

Ansonsten mußte den Chef fragen ob dem Dein Gesicht paßt ^^

Lars

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. September 2007 14:13 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Fein, bei den Juwelenschleifer Mustern gibts kaum Überschneidungen zu meinen, also keine Konkurrenz zu befürchten. :lol:

Meld dich mal ingame, zwecks Aufnahme. Alles weitere dann später.... Beitrittsgebühr, wöchentliche Gilden- und Raidabgaben, Tabledance-Einlage für unsere Frauen usw.. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. September 2007 19:13 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mai 2007 00:30
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg
So jetzt mal nen paar worte von mir giev ninja invite :-)

naja was soll ich sonst noch sagen er is nen guter gamer spielt wie ich auch seit beginn wow und hat soviel ich weis schurke 70 schammi 70 pala 65 und noch nen hunter auf 70 aber auf perenolde :-)

also nen sehr vielseitiger spieler der sich auch mit anderen chars gut auskennt.

joa soweit das von mir 8)

MFG Fischi

_________________
http://s2.sfgame.de/index.php?rec=23647


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. September 2007 01:43 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 14:57
Beiträge: 102
....hmm also wenn er uns damen nen richtig gelungenes tänzchen vorführt wäre ich für eine aufnahme ;-)

8) lg gia

_________________
Dalgia-Druide 80 (Feral auch Heal ),Dalcia-Schamane 80 (Enhancer) Mieri-Jäger 80,(Beastmaster) Cianne-Priest, Dalgin-Mage,
Runes of Magic
Aontacht : Dalgia /Priest/Mage und Mieri /Kundi/Priest uvm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. September 2007 05:49 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 15:33
Beiträge: 153
Wohnort: Mitten in Hesse.
Cianne hat geschrieben:
....hmm also wenn er uns damen nen richtig gelungenes tänzchen vorführt wäre ich für eine aufnahme ;-)

8) lg gia


Gianna! <3


Und zu...

Saaw hat geschrieben:

...

Equip siehe Name oben (link zu buffed)

...



... kannst du mittlerweile auch auf die Armory von Blizzard verweisen. Brauchst denn bei buffed nit mehr "per Hand" alles aktuell zu halten. ;)

_________________
DAoC (Aktiv):
Lyonesse (-> Ywain):
Nandini - Bardin /-\ Lomendanar - Schwertmeister /-\ Inehni - Hüter /-\ Emnon - Eldritch /-\ Emnonn - Theurg

Salisbury (-> Ywain):
Lomen - Heiler /-\ Nandinii - Geisterbeschwörer /-\ Ineni - Walküre

Uthgard: (Freeshard)
Lomen - Heiler /-\ Nandini - Barde /-\ Chyrasha - Minnesänger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. September 2007 07:13 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Lomendanar hat geschrieben:
Cianne hat geschrieben:
....hmm also wenn er uns damen nen richtig gelungenes tänzchen vorführt wäre ich für eine aufnahme ;-)

8) lg gia


Gianna! <3


...das is bei uns so Sitte. ;) Hordler sind halt nich so verklemmt, wir ihr Allies.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. September 2007 09:50 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 13. September 2007 17:54
Beiträge: 3
Wohnort: Freiburg
*oink*

Ich hab nun mit OdV "Schluss gemacht", werde also Heute mal wen anwhispern zwecks einladung :D

Zu dem Armory Hinweis: Das weiß ich auch schon seit ner Zeit, dass des geht^^ Ich mach des mit buffed nur weil ich Armory nich mag :P und buffed hält es für mich aufm neuesten Stand, is also nich mehr Arbeit für mich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hrhrhrhrhr
BeitragVerfasst: 25. September 2007 14:19 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juni 2006 15:26
Beiträge: 70
naja was soll ich sonst noch sagen er is nen guter gamer spielt wie ich.-...schreibt der fischi hätt ich das erst gelesen hätt ich gesagt ...
NICHT noch son gimp :DDD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de