*  Kalender
So, 28.4.2024 Mo, 29.4.2024 Di, 30.4.2024 Mi, 1.5.2024 Do, 2.5.2024 Fr, 3.5.2024 Sa, 4.5.2024
Aktuelle Zeit: 29. April 2024 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Schattenpriester und MS Warri
BeitragVerfasst: 17. August 2007 18:55 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 16. August 2007 15:22
Beiträge: 2
Servus zusammen,

wie das Topic schon vermuten läßt, möchten wir (Schattenpriester "Oxanji" und OffKrieger "Rashnar") uns bei euch bewerben. Hauptsächlich haben wir in den letzten Monaten PvP gemacht mit den beiden Chars, also alle Battlegrounds und viel Arena, weniger Raids oder normale Instanzen.

Zu unseren einzelnen Charakteren:
Rashnar ist mein einziger 70er auf Kargath, ich würde auch nur mit ihm weiterhin regelmäßig spielen. Equip, Stats und Skillung findet ihr unten verlinkt, ich habe (auch über meinen zweiten 70er, den ZwergPala Hangor auf Gorgonnash) Erfahrung in allen 5er Instanzen, auch heroisch, in Karazhan, bei Gruul und auch im Schlangenschrein und der Festung der Stürme, die letzteren zwei allerdings nicht komplett. Auch zu Wow classic Zeiten habe ich die damalig großen Instanzen besucht. Zur Zeit bin ich Mitglied der Gilde "Säxy Häxy", suche aber eine eher größere und PvP-orientierte Gilde. Kurz noch zu meiner Person: Ich heisse Hendrik, bin 21jähriger Student aus der Nähe von München und seit gut 2 Jahren WoW besessen.

http://armory.wow-europe.com/character- ... &n=Rashnar

Oxanji ist mein zweiter 70er Priester und Shadow geskillt. Mit meinem Heil
Priester Lycaria war ich bereits in komplett Karazhan und Gruul's Lair, Schlangenschrein, Festung der Stürme und Magtheridon habe ich auch schon gesehn. Vor BC habe ich mit meinem Schurken alle großen Instanzen gemacht. Zur Zeit konzentriere ich mich aber hauptsächlich auf PvP. Derzeit spiele ich fast nur meinen Shadow und würde ihn daher als "Main" bezeichnen. Momentan bin ich gildenlos, aufgrund der Gildenauflösung, vorher war ich bei Altin Orda / ex nihilo und dann bei Van Dammage. Ich heiße Veronika, genannt Noni, bin 19 auch aus der Nähe von München und ebenfalls WoW besessen.

http://armory.wow-europe.com/character- ... h&n=Oxanji

http://armory.wow-europe.com/character- ... &n=Lycaria

Bleibt uns abschließend nur zu sagen, Bananarama und auf bald, hoffentlich gute Zusammenarbeit etc pp...

Tschö


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2007 09:59 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Huhu,

wie kommt ihr denn ausgerechnet auf uns Smugglaz? :)

Wäre schön, wenn wir uns mal im TS kurz unterhalten können zum gegenseitigen Kennenlernen. Meldet euch am besten mal ingame bei mir (chars siehe sig) oder bei Dalgia, Dalgin, Dalvia. Merci.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2007 14:24 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 16. August 2007 15:22
Beiträge: 2
Also ich fand euren Namen lustig und wir haben einige von euch im bg gesehn
und ihr habt kompetent gewirkt :D ....dann halt euer Forum begutachtet...

Wir melden uns :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de