*  Kalender
Sa, 27.4.2024 So, 28.4.2024 Mo, 29.4.2024 Di, 30.4.2024 Mi, 1.5.2024 Do, 2.5.2024 Fr, 3.5.2024
Aktuelle Zeit: 28. April 2024 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Silverhead
BeitragVerfasst: 12. April 2007 22:13 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12. April 2007 21:49
Beiträge: 8
Wohnort: Erftstadt
Hallo! Ich bin sehr daran interessiert in eure Gilde aufgenommen zu werden.

Hauptsächlich hängt es damit zusammen, dass ihr heute bereits einen guten Kumpel von mir aufgenommen habt, den Crimes. ;)

Also ein paar Worte zu mir:

Ich spiele WoW seit Anfang Februar und bin über mehrere Bekannte darauf gekommen.

Mein bisher erster und einziger Char (abgesehen von einem Bank-Char, aber der zählt ja nicht wirklich) ist ein lvl 56 Blutelf-Paladin als Vergelter.
Ich spiele unter der Woche hauptsächlich Abends nach 07.00 Uhr. Ab und an auch bereits Nachmittags und am Wochende sowieso.

Ich bin mit hochdruck daran am Arbeiten lvl 70 zu erreichen um überwiegend PvP zu spielen. Bin aber natürlich auch an den großen Inzstanzen interessiert.

Ich freu mich auf eure (hoffentlich) positive Antwort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2007 23:22 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 6. Juni 2006 10:15
Beiträge: 86
auch dir ein be welcome :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2007 00:25 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
/assimiliert :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de