*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an alle
BeitragVerfasst: 16. September 2011 07:37 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 15. September 2011 16:37
Beiträge: 1
Wollte mich mal vorstellen .Also erstmal danke das hier mich in eurer Gilde als Jungspunt aufgenommen habt. Achso ihr wisst ja gar nicht wie alt ich bin :D . Also mal was über mich. Also ich bin der Toni. Würde von Roncelot geworben:D. Der Alte Schichtleiter. Bin 1985 geboren also auch nicht mehr so Tau frisch. Von meinen Char habe ich folgenden bei euch in der Gilde mein Mage Vendex, Hexenmeister Adivarius und meinen Schurken Skorpionigra. Leider ist von dennen noch keiner erwachsen.Bin mit meinen Mage am meisten unterwegs. Ich hoffe das ich bei euch in ein parr Raids anchluss finde wenn er 85 ist :).Muss aber gleich sagen das ich ein totaler Anfänger bin :roll: . Würde mich freuen wenn es klappen würde :) .Außerdem habe ich noch einen Jäger und einen Dudu auf der horde seite:). Bei der Ally seite steht noch ein Dudu von mir rum der verstaubt total :D.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder jemand ne frage hat kann er sich gerne melden.

Dann bis später :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
BeitragVerfasst: 16. September 2011 08:58 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 28. Juli 2011 19:00
Beiträge: 6
Wohnort: Extertal
Juhu noch nen Grünschnabel,

ich bin nicht mehr alleine. Willkommen bei uns. Ich hab auch noch nicht sooo den Plan, aber hier sind alle sehr hilfsbereit und bringen Dich auch so vorwärts, dass es richtig Spass macht.

Ah meine Große ist Jeria und der Kleine ist Acrakadabra (Acra reicht) :mrgreen:

Bis bald im Spiel

Dat
Jeria


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
BeitragVerfasst: 16. September 2011 18:20 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 5. August 2008 03:09
Beiträge: 25
Ah, Kumpel vom Ronci, na das spricht schonmal für dich. Lass dir aber von ihm keine Tips von meinem Brüderchen geben^^

Wenn ich mal wieder irgendwo rumgammele, nicht wundern, dann packe ich dich mit ein. Einfach Einladung annehmen, wird garantiert entspannt und ich hab jemanden mehr auf meiner Liste, der mir mal bei Erfolgen helfen kann. Ich hab garantiert immer Verwendung für dich ;)

Und wenn mal was sein sollte, hau mich einfach an. Womöglich treffen wir uns ja mal irgendwo...

Olaf
Der Erzige


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de