*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin Smugglaz
BeitragVerfasst: 22. April 2010 21:35 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 21. April 2010 18:19
Beiträge: 9
Grüß euch alle

Ein Smuggla sein, das wär´s...
Würde gern mit meinem Priester "Roncelot" zu euch stossen.

Hab allerdings eine Bürde zu tragen: mein Bruder ist euer goldgieriges Mitglied Erzpürz!

Wie er hab ich Familie, dazu kommt Schichtarbeit. Ihr werdet mich also nicht so häufig sehen wie ich gern möchte :?
Eventuell kann Erz (den Namen hat er tatsächlich freiwillig angenommen :lol: ) ja bestätigen, dass ich bei all meiner familientypischen Unfähigkeit kein übler Kerl bin. Und besser ausseh als er :lol:

Bis die Tage

der Ronald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Smugglaz
BeitragVerfasst: 23. April 2010 10:01 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer

Registriert: 6. Juni 2006 08:15
Beiträge: 173
Na dann melde Dich mal Ingame bei Thamar, Lazey, Delayna oder Dalgia Zweck invite ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Smugglaz
BeitragVerfasst: 23. April 2010 11:51 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 5. August 2008 03:09
Beiträge: 25
Ihr seit ja ganz schnell hier.

Also erstmal kann er das mit dem besseren Aussehen vergessen. Aber er ist ein guter Kerl und hat einen ordentlichen Charakter, im Gegensatz zu mir :twisted:
Zum Glück zwingt ihn seine Frau und seine Arbeit sich auch mal um die wichtigen Dinge im Leben zu kümmern!!!

Ich denke, dass er aufgrund der direkten Blutlinie zu mir eine nette Bereicherung für uns ist. Und wenn er Mist bauen sollte, dann sagt mir Bescheid und ich kläre das auf die gute alte Art und Weise mit dem Holzknüppel!!!

Der Erzige Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Smugglaz
BeitragVerfasst: 23. April 2010 17:19 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 96
Erzpürz hat geschrieben:
Ihr seit ja ganz schnell hier.

.... .Und wenn er Mist bauen sollte, dann sagt mir Bescheid und ich kläre das auf die gute alte Art und Weise mit dem Holzknüppel!!!

Der Erzige Olaf


Dachte der einzige Gildenmember der immer Schuld trägt ist der Erz, warum Traditionen brechen ? :twisted:


Delayna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Smugglaz
BeitragVerfasst: 23. April 2010 20:01 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 28. August 2007 00:33
Beiträge: 39
Hey, ist doch toll, jetzt haben wir zwei Sündenböcke :lol:

Welcome im Rentnerverein, Roncelot :)

In diesem Sinne

Grüße

_________________
der kleine plappernde kaplan klebt poppige peppige pappplakate an die klappernde kapellwand ... tja ... hoffungslos

Erkenntnisse der Mathematik: Es ist gleich, aber nicht das Gleiche ... alles klar!

Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de