*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Jäger
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2009 18:04 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12. Oktober 2009 18:07
Beiträge: 2
Hallo liebe Mitglieder der Gilde "Boobay Smugglaz"

hiermit bewerbe ich mich bei Euch als Jäger (Überleben).

Erstmal etwas zu meiner Person:

- Ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt
- Meine Hobbies sind Skaten, Fußball und natürlich WoW :!:
- Spiele WoW seit Release und habe eine Menge Erfahrung mit meinem Jäger gesammelt
- Ich respektiere ALLE Gildenmitglieder bzw. andere Spieler, das erwarte ich auch von anderen.

Dann zu meinem Charakater:

- Name : Muyck
- Klasse : Jäger
- Rasse : Ork
- Skillung : Überleben (0/15/56)
- Erfahrung bezüglich Raids : Ulduar10/25, PDK10/25, PDK10 Heroic
- Berufe : Kürschner : 450/450 + Lederverarbeitung : 300/450

Allgemeines:

- Ich bin durch Morophin auf die Gilde gestoßen und hatte viel Spaß in den Raids, die ich bereits mit Euch machen durfte.
- Bin jemand von der Sorte, der auch zwischendurch etwas Spaß im Raid gebrauchen kann, trotzdessen ist bei mir Konzentration oberste Priorität.
Ich bereite ich mich natürlich auf Raids vor, d.h. Flasks, Buff-food und bei unbekannten Bossen - Bossguides lesen/gucken.
- Habe theoretisch an jedem Tag Zeit, doch wie Ihr wisst, kommt manchmal plötzlich etwas dazwischen, was man nicht
so eingeplant hat. Dadurch, dass ich vor kurzer Zeit mit dem Fußball aufgehört habe (im Verein) habe ich genug Zeit.
- Kritik/Verbesserung an meiner Spielweise höre ich mir gerne an.
- Probleme zwischen einem Gildenmitglied und mir, möche ich so schnell wie möglich klären.

Das war´s von meiner Seite. Würde mich über eine postive Rückmeldung freuen :!:



Mfg Muyck :2ar15smilie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Jäger
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2009 13:32 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer

Registriert: 6. Juni 2006 08:15
Beiträge: 173
Hallo "Moik", Du bist zwar mit 16 eigentlich zu jung für unsern Rentnerclub, aber Du bekommst eine Chance bei uns. Melde Dich IG bei Thamar oder Ozzomoja.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de