*  Kalender
Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024 Mi, 3.4.2024
Aktuelle Zeit: 29. März 2024 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2009 23:24 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 3. Oktober 2009 18:44
Beiträge: 1
Guten Tag Smugglaz, :D :D
Mein Name ist Jannis und ich bin 16 Jahre jung... :D
Ich spiele WoW seit knapp 1 1/2 Jahren und kann relativ viel spielen...

Ich möchte mich bei euch gerne als Heal/Ele-Schami bewerben... (habe auch Melee gear)
Ich komme ursprünglich von dem Server Vek´lor,aber da ich dort keinen Spaß mehr hatte bin ich nach "Belaber" von zu 2 guten Freunden (Morophin und Anuphís,die auch bei euch in der Gilde sind :shock: ) auf Kargath gekommen...

Ich habe leider zu BC-Zeiten keinerlei Erfahrung was PvE angeht,aber in WotLK alles einschließlich Ulduar!
Mein Schami hat auch ein gutes PvP-Gear aber ich bevorzuge das PvE-spielen...! :2gunsfiring_v1:
Hier der Arsenallink von meinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... sacr%C3%A9 Es kann sein,dass der Link i-ein Gear anzeigt deswegen bitte ich einfach Ingame das Eq anzuschauen... thx

Ich hoffe die Bewerbung war einigermaßen akzeptabel und hat euch gefallen...

MfG Jannis a.k.a Massacré


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2009 10:58 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer

Registriert: 6. Juni 2006 08:15
Beiträge: 173
Bist zwar eigentlich zu jung für die Rentnergilde, aber wenn Du 2 Fürsprecher hast, ist das ok ^^
Melde Dich iG zwecks invite bei Thamar, Delayna oder Ozzomoja.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de