*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Mages
BeitragVerfasst: 19. September 2009 14:16 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18. September 2009 18:23
Beiträge: 5
Hi,

mein Name ist Fabian und ich spiele seit etwa 4 Monaten wieder aktiv World of Warcraft. Ich bin im besitz von 2 Charaktern auf Lvl 80, meinem Main-Char Elfitaja (Blutelf Magierin) und meinem PVP Twink Fubnub (Orc Schurke).
Momentan bin ich auf der Suche nach einem geeignet Clan mit netten Mitspielern, mit denen ich raiden gehen kann.
Meinen Raidstatus würde ich auf Ulduar 10 / PDK 10 schätzen da ich zwischen 3,5 und 4k dps fahre.

Bisher konnte ich jeden Raid in Wotlk außer Ulduar und PDK clearen, obwohl ich auch in diesen Raids bereits meine Erfahrungen machen konnte und weiß worauf es ankommt, Bosse denen ich noch nicht persönlich gegenüber gestanden habe, wurden allerdings bereits durch videos in youtube.com oder per Taktik-Guides analysiert und ich fühle mich auch für diese bereit.
Weiter ist zu sagen, dass meine Raidvorliebe bei 10er Raids liegt und nicht bei 25igern, da ich diese lag und disconnect-frei spielen kann. Das ist sehr wichtig für mich, da ich sehr auf mein Movement achte und ständig verbessern möchte. Zudem ist noch zu sagen, dass ich immer mein eigenes Bufffood und ausreichend Flasks dabei habe (absolutes muss). Auch werde ich vor einem feststehenden Raidtermin nicht noch anfangen meine Sachen zu sockeln oder zu verzaubern, so etwas sehe ich als vernünftige Raidvorbereitung an.

Kommen wir nun zu meinem Equip, da muss ich nicht groß was zu sagen, sehts euch einfach an :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Elfitaja

Ich lege viel wert auf richtige Sockelungen und Enchantments, (im Arsenal wird meine Brust noch unverzetet angezeigt, aber sie hat +10 auf alle Werte drauf falls ihr euch wundern solltet)
Mein 2. Trinket ist in Bearbeitung, ich verfolge das Ziel mein Trinket aus PDC non hero zu bekommen (Abyssrune), doch bisher hatte ich noch keinen Erfolg bei meiner Suche und endlosen runs :( . Doch auch das sollte sich bald ändern :)

Zu meiner Person :

Ich heiße wie schon erwähnt Fabian und komme aus der Eifel in Rheinland-Pfalz. Unsere Internetverbindung ist wie schon erwähnt nicht die beste^^, aber wird sich hoffentlich auch bald ändern. Ich bin imo. eine sehr vertrauenswürdige und respektvolle Person, eher ruhig und besonnen. Außerdem bin ich nicht zu faul um aus Feuer rauszulaufen :D
Momentan besuche ich noch die 12. Klasse einer Berufsschule um mein Fachabitur zu vervollständigen und habe enorm viel Zeit für Wow / Freunde / und andere Hobbys. Normalerweise bin ich ab 3 Uhr daheim und kann spielen.
Zurzeit wohne ich noch bei meiner Mutter, doch die stresst eigentlich eher selten, was bedeutet das ich auch wochentags schonmal etwas länger spielen kann.

Im moment weiß ich nicht was noch mehr zu sagen ist, ich würde mich natürlich über eine Gilden Einladung sehr freuen und bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Greetz euer Fabian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Mages
BeitragVerfasst: 19. September 2009 17:03 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Tach!

...und wie kommst du ausgerechnet auf die Boobay Smugglaz?

Gruß, neoxan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Mages
BeitragVerfasst: 19. September 2009 20:06 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18. September 2009 18:23
Beiträge: 5
Hi,

als ich damals meinen Magier levelte wurde mir von 2 Spielern aus eurer Gilde geholfen, unter anderem Delayna mit dem ich dann schonmal öfter schrieb. Über ihn bin ich auf eure Gilde gekommen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Mages
BeitragVerfasst: 20. September 2009 11:28 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 11. Juli 2007 16:05
Beiträge: 96
Sehr schön zu lesende Bewerbung.

Elfitaja hat geschrieben:
Normalerweise bin ich ab 3 Uhr daheim und kann spielen.

Um 3 Uhr sollst Du noch schlafen. Oo

Du solltest noch wissen das BS eine sehr alte Gilde mit Vergangenheit ist.
Sie entstand aus der DaoC Gilde Lach Luin.
Wir haben Spass ig, pflegen eine netten Umgangston und erwarten das sich Member nach aussen dementsprechend Verhalten.
Du wirst es bei uns auch oft mit älteren Menschen wie dem Alma, Knak, die Made und dem Erz zu tun haben * Die sind verdammt alt * , plz Rücksicht nehmen :)

Bei uns steht der Spielspass an erster Stelle, soll jedoch nicht heissen das wir im content stehen bleiben.

Aus meiner Sicht steht einem inv. auf Probe nichts im Wege * Gilt bei jedem Neuzugang *

Edit:
Wie ich sehe hat dein Orc eine Gilde.
Hat das einen besonderen Grund das Elfi da nicht ist, bzw. der Orc in einer Gilde ist ?

Delayna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Mages
BeitragVerfasst: 20. September 2009 14:42 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18. September 2009 18:23
Beiträge: 5
also ehrlich gesagt bin ich mit meinem Orc in keiner gilde..
das muss wohl ein bug sein weil ich gestern jemandem gildensatzung unterschrieben habe, bin aber dann direkt geleavt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Mages
BeitragVerfasst: 21. September 2009 17:45 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18. September 2009 18:23
Beiträge: 5
Hi,

danke für den invite und ich hoffe das wird eine lange und gute Zusammenarbeit werden^^

freu mich drauf :)

cya ingame


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Mages
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2009 16:49 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 11. April 2007 09:25
Beiträge: 76
Wohnort: Eve Online - Fountain
wie alt bist du?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de