*  Kalender
Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024 Mi, 3.4.2024
Aktuelle Zeit: 29. März 2024 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Heal-Pala
BeitragVerfasst: 11. August 2009 00:29 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10. August 2009 20:17
Beiträge: 6
Hallo Zusammen,

ich heiße Christian, bin 22 Jahre alt und spiele jetzt seit 6 Monaten nach Release mit 2 Unterbrechungen WoW. Mein derzeitiger und vorerst einziger Charakter ist ein Level 80 Heal-Pala, welcher unter meinem Anmeldenamen im Armory zu finden ist. Das Equipment ist Aufgrund einer fünfmonatigen Pause eher mittelmäßig (T7/T7,5/T8,5). Erst vor zwei Tagen habe ich meinen Account wieder reaktiviert und bin von Azshara-PvP (Gilde: DRUCKWELLE) nach Kargath transferiert, da ein langjähriger RL-Freund (Redr) hier spielt. Vortan gedenke ich mit Ihm zusammen WoW zu spielen und darüber hinaus auch Kontakte auf dem mir noch fremden Server zu knüpfen. Aufgrund von Gesprächen mit Redr bin ich der Meinung, dass ich sehr gut in Eure Spielergemeinschaft passe und möchte mich auf diesem Wege bei Euch bewerben.

Zur Person:
Name: Christian
Alter: 22
Beruf: Angestellter
Wohnort: NRW/Mönchengladbach

Zum Charakter:
Relevante Raiderfahrung
Naxx 10: clear
Naxx 25: clear
Archavon 10: clear
Archavon 25: clear
Malygos 10: clear
Malygos 25: clear
Satharion 10: clear (ohne adds)
Satharion 25: clear (ohne adds)

In Ulduar konnte ich Aufgrund meiner Pause noch nicht reinschnuppern. Ich bin jedoch der Meinung, dass ich ohne Probleme dort bestehen werde, da ich m.E. kein schlechter Heiler bin. Kann hier leider keine Statistiklinks angeben, ich war jedoch im Bereich Heilung immer unter den Top3 ink. 1k DPS :twisted: . Ich wurde wie es bei Palas üblich ist als Tankhealer eingesetzt und habe gleichzeitig meine Särken im Crosshealing entdeckt.

Berufe
Juwelenschleifen: max inkl. aller PvP-Rezepte, zusätzlich viele random-Gems und dem neuen 23STR-Gem (weitere Rezepte natürlich permanent in Bearbeitung).
Verzauberungskunst: max inkl. fast aller käuflichen Rezepte (weitere Rezepte natürlich permanent in Bearbeitung)

Insofern noch etwas relevant ist: Einfach Ingame oder hier fragen.



Aufgrund meines Angestelltendaseins und einer gleitenden Arbeitszeit bin ich öfters bis 18 Uhr auf der Arbeit. Zusätzlich wohne ich mit meiner Freundin zusammen, welche natürlich auch eine gewisse Aufmerksamkeit verlangt. Deshalb bin ich ehrlich: Meine Raidbeteiligung wird sehr unterschiedlich sein und fokussiere somit aus zeitlichen Gründen eher 10er Raids. Nichtsdestotrotz denke ich, dass ich ein wertvolles Mitglied Eurer Spielergemeinschaft sein kann, da ich mich vor allem durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Selbstsicherheit und Eigeninitiative auszeichne.

Ich würde mich freuen von Euch in die Gilde eingeladen zu werden. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüße
Christian aka. Oldschool


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Heal-Pala
BeitragVerfasst: 11. August 2009 09:20 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26. Juli 2009 19:53
Beiträge: 4
rl freund von mir .. also inv plz :P :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Heal-Pala
BeitragVerfasst: 11. August 2009 10:51 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer

Registriert: 6. Juni 2006 08:15
Beiträge: 173
Hm...denke wir werden dich mal assimilieren^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Heal-Pala
BeitragVerfasst: 11. August 2009 10:54 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10. August 2009 20:17
Beiträge: 6
:dafuer1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Heal-Pala
BeitragVerfasst: 11. August 2009 11:12 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juni 2006 15:26
Beiträge: 70
hauptsache der heißt nicht wieder murat kameraklau oder noch schlimmer :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Heal-Pala
BeitragVerfasst: 11. August 2009 11:21 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10. August 2009 20:17
Beiträge: 6
Mein Name steht oben ;-) Sollte sehr einfach zu merken sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Heal-Pala
BeitragVerfasst: 11. August 2009 18:20 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26. Juli 2009 19:53
Beiträge: 4
ich klau keine kameras nuka ... :AR15firing:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Heal-Pala
BeitragVerfasst: 12. August 2009 09:03 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10. August 2009 20:17
Beiträge: 6
Danke für den Invite!

Heute Abend ema10/25 im Gildenverband? =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Heal-Pala
BeitragVerfasst: 12. August 2009 09:34 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26. Juli 2009 19:53
Beiträge: 4
ich bin dabei ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de