*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Schattenpriester
BeitragVerfasst: 11. Juli 2009 14:36 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10. Juli 2009 13:09
Beiträge: 1
Hallo liebe Gilde,

Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich Heiße Julian, komme aus Osnabrück, bin 17 Jahre alt und am 29.7.1991 geboren. Ich war Realschüler und fange nun am 01.08.2009 eine Ausbildung zum Koch an. Im Game Heiße ich mit meinem Main Opiat.
Ich habe mich für eure Gilde entschieden, da ein RL Freund der Morophin auch bei euch ist, dadurch konnte ich mir schon einmal einen guten Eindruck von eurer Gilde machen. Außerdem suche ich eine Gilde die nett ist und mit der man gut Raiden gehen kann.

Zu meinem Char:
Im Moment habe ich mit meinem Char nicht sehr gutes Equip, und wie ihr feststellen werdet auch nicht gerade viele Erfolge, das liegt daran, das ich am Anfang des Jahres gehackt wurde und mir WoW komplett neu kaufen musste, somit natürlich auch alles neu hochspielen musste. Ich war mit meinem alten lvl 80 Schattenpriester Anuphis, den vileicht noch einige von euch kennen seit 2005 auf diesem Server. Raiderfahrung und sonstiges hatte ich dadurch natürlich auch. Ich besaß außerdem einen 70 Hexenmeister und einen lvl 74 Druiden. Meine Chars sind auch noch alle im Arsenal, den Grund dafür kann ich euch dann am besten später erklären, da das eine etwas längere Geschichte ist.

Das wars dann auch ersteinmal von meiner Seite, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und wünsche allen schöne Grüße aus Osnabrück ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Schattenpriester
BeitragVerfasst: 11. Juli 2009 14:41 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 30. Juli 2008 00:52
Beiträge: 4
Schöne Bewerbung ich wünsch dir viel Glück und hoffendlich wirst du aufgenommen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Schattenpriester
BeitragVerfasst: 15. Juli 2009 13:56 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer

Registriert: 6. Juni 2006 08:15
Beiträge: 173
Melde Dich iG wegen Aufnahme bei Ozzomoja oder Thamar.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de