*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: :-) wir stellen uns vor
BeitragVerfasst: 20. Juni 2009 21:19 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 19. Juni 2009 21:13
Beiträge: 3
Hallo, Boobay Smugglaz,

eigentlich wollten mein Junior und ich erst eine Bewerbung schreiben und dann eure Entscheidung abwarten, aber nachdem wir ein paar Schwierigkeiten auf der HP hatten, bekamen wir einen Probe-Load und sind jetzt natürlich in der Pflicht uns vorzustellen :-)


Mama Anja

Main: Bearheart, Baum-Druide
weiterer: Yaroon, Moonkin-Druide
beide LVL 80

Im RL bin ich knappe 40, kümmere mich bei uns zu Hause um den Laden und unterstütze ab und an noch meine Schwester in ihrer Importfirma. Zu WOW bin ich durch meine zwei Männer gekommen. Nachdem ich ihnen einige Zeit beim Spielen zugesehen hatte, wollte ich es selbst auch gern mal versuchen und habe mit einem Dudu gestartet (und wie man sehen kann, bin ich dieser Klasse treu geblieben <g>)
Im Allgemeinen bin ich eher ein ruhiger und zurückhaltender Mensch, der etwas Zeit braucht, um aufzutauen; dann allerdings bin ich immer für einen Spaß zu haben.


Junior Dino (eigentlich Daniel)

Main: Lutin, Zerstörungshexer, LVL 80
weiterer: Adek, Todesritter (Endgültige Skillung steht noch nicht fest), LVL 69

Der junge Mann ist 14 und natürlich noch Schüler. Wenn er nicht gerade für die Schule lernen muss oder WOW zockt, spielt er American Football und ist mit seinen Freunden unterwegs.


WOW spielen wir seit etwa 1 1/2 Jahren und waren vorher in der Gilde `Wolverins`. Aus dieser sind wir vor etwa einer Woche ausgetreten, weil wir dort einfach keinen Spielspaß mehr hatten. Die Entscheidung ist uns zwar nicht leicht gefallen, weil wir viele der dortigen Spieler auch persönlich kennen bzw kennen gelernt haben, aber aufgrund einer Kette von unschönen Ereignissen, haben wir uns entschlossen, das alles hinter uns zu lassen, damit der Spaß am Spiel nicht weiter unter der dortigen Situation leidet. Ich erkläre euch die Situation auch gern genauer, aber hier würde das wohl den Rahmen sprengen :)


Zum Schluss können wir noch sagen, dass wir schon sehr neugierig auf euch sind und gespannt sind, was wir alles mit euch erleben werden ...

LG Anja und Dino


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de