*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Heal Druide
BeitragVerfasst: 15. April 2009 21:42 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 15. April 2009 18:58
Beiträge: 1
Huhu^^
ich würd mich gern bei euch als Heiler bewerben. Mein Dudu heißt Feradon und einige kenne ich schon von boobay (Lillibee, Hesaya, Lithara:) mit denen ich bisher im 10er gespielt habe. Außerdem hab ich noch nen Furor Krieger mit bissi Tankgear...
Mein richtiger Name ist Fabian, bin 24 und Student :D, komme aus Bremen und so.
Ich habe von Masculin gehört, dass ihr für den Raid noch Heiler sucht und ich hab schon ein bisschen mit Athandriel gequatscht wegen dem Raidbündnis.
Mehr hab ich zZ net zu sagen bin eh öfters im ts von boobay, aber nur wenns ne gute Nachricht gibt^^
mfg fabian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heal Druide
BeitragVerfasst: 16. April 2009 17:33 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Hi,

meld dich bitte zwecks Probeaufnahme bei mir, Thamar oder Dalgia.

Gruß, neoxan.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de