*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hexenmeister
BeitragVerfasst: 19. März 2009 13:02 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18. März 2009 21:04
Beiträge: 2
Hallo zusammen. Ich bin Christian.

Benjiico hat mich dazu verleitet WoW zu zocken und hat mich dabei auf Eure Gilde aufmerksam gemacht. Ich skille grad mit seiner Hilfe meinen kreierten Hexenmeister lvl 48 mit EH, Stricken und Verzaubern. Im Augenblick nutzen wir dazu noch unsere verbundenen Acc und ich finde mich noch so ein. Bin ca. 2 Monate im Geschehen mit dabei. Kann sein, das ich noch nicht alles richtig intus hab. Aber ich geb mir Mühe, am Ball zu bleiben und bin für Kritik offen.

Eigentlich bin ich eher der Gelegenheitszocker (auch andere Games...) weil ich sonst auch noch programmiere. Aber wenn ich einmal dabei bin sind 3-4 Stunden schnell rum. :lol:
Ich versuche allerdings immer wieder gerne, auf dem kürzesten und leichtesten Weg zum Ziel zu kommen. Dabei ist der kürzeste die Priorität. Deswegen bin ich unter meinen Kollegen der Angriffslustige. :2gunsfiring_v1:
Ich hab auch schon darüber nachgedacht evtl. nen Baumkuschler oder Heal zu bauen, aber der Hexer soll erstmal fertig werden. Außerdem hält mich das RL manchmal so fest im Griff, dass der Hexer schon Abwechslung genug ist. :shock:

Wenn ich nicht grade jemanden zu Tode dot(e) wohne ich in der Nähe von Münster/NRW, bin aber auch so eigentlich überall zu Hause. Außer WoW-Zoggertier bin ich noch Kampfsportler und verheiratet, 30 Jahre alt, hab eine Tochter.

Ich würde mich sehr über eine Einladung in Eure Gilde freuen. Das Forum ist lebhaft und gut besucht, außerdem scheint ihr eine echt lustige Gruppe zu sein. Und Spaß muss sein..... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hexenmeister
BeitragVerfasst: 19. März 2009 17:24 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 23. Januar 2008 14:53
Beiträge: 59
Wohnort: Saarbrücken
Jau,is guter Kumpel von mir, zwar total krank, aber damit passt er ja super in die Runde :twisted:

Gief inv

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hexenmeister
BeitragVerfasst: 19. März 2009 19:13 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Huhu,

danke erstmal für die Bewerbung, wir besprechen das intern und geben dir schnellstens bescheid. Eine Frage hätt ich.. wie heißt'n dein Char? :)

Gruß, neoxan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hexenmeister
BeitragVerfasst: 19. März 2009 19:53 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 23. Januar 2008 14:53
Beiträge: 59
Wohnort: Saarbrücken
sein Char heißt DRAINEDBLOOD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hexenmeister
BeitragVerfasst: 24. März 2009 20:18 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Meld dich bitte ingame bei mir, Dalgia oder Thamar zwecks Probeaufnahme.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de