*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Healdudu
BeitragVerfasst: 22. Januar 2009 22:04 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 12. Juni 2008 23:32
Beiträge: 35
Hiho zusammen.

ich möchte mich trotz aufnahmestop bei euch mit meinem Druiden namens Cow bei euch bewerben. die meisten kennen mich warscheinlich aus dem Booira 25er raids. bis vor ein paar minuten war ich noch Gildenmitglied bei Junglist, welche ich aber aus diversen gründe verlassen habe. naja und da bin ich nun^^

Zu meiner person:

Name: Maximilian
Alter: 26
Job: berufstätig im 3-schichtdienst
Privat: wohn mit meiner freundin zusammen
Herkunft: nähe Hof/saale in Oberfranken


Zu meinen Chars:

1. Cow - Healdudu
2. Malefiziant - hexer (is noch 70)
3. Sôneá - Paladina (is grad noch lvl40 aber das ist mein derzeitiges levelprojekt und hoffentlich bald groß)

zum raid content muss ich nix sagen glaub ich.... das wisst ihr ja selber wie weit wir da sind^^

hoffe auf eine positive antwort von euch...


greetz Cow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Healdudu
BeitragVerfasst: 23. Januar 2009 19:27 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 14:57
Beiträge: 102
Hallöle :)

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie Du schon richtig erkannt hast, haben wir noch immer Aufnahmestop. Wir werden uns aber intern beraten und Dir baldmöglichst
Bescheid geben.

Grüssle Gia

_________________
Dalgia-Druide 80 (Feral auch Heal ),Dalcia-Schamane 80 (Enhancer) Mieri-Jäger 80,(Beastmaster) Cianne-Priest, Dalgin-Mage,
Runes of Magic
Aontacht : Dalgia /Priest/Mage und Mieri /Kundi/Priest uvm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Healdudu
BeitragVerfasst: 25. Januar 2009 11:54 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Hallo,

wir haben uns entschieden am momentanen Aufnahmestop festzuhalten, was für dich leider eine Ablehnung zur Folge hat. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spass und Erfolg in WoW.

Gruß, neoxan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Healdudu
BeitragVerfasst: 25. Januar 2009 13:49 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 12. Juni 2008 23:32
Beiträge: 35
naja schade.... kann man nix machen :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Healdudu
BeitragVerfasst: 17. Februar 2009 14:31 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 22. Mai 2008 12:23
Beiträge: 18
Wohnort: NRW
Oah der heisst Cow... voll süss! xD

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de