*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung DK Senthaya
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2008 01:39 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 4. Dezember 2008 23:37
Beiträge: 1
Da ich wohl die Kapazität des Forums mit meiner Bewerbung gesprengt habe, hab ich mir auf die Schnelle ein kleines eigenes Forum zusammengebastelt und dort die Bewerbung hochgeladen:

Hier die Bewerbung nochmal ausführlich:
http://www.iphpbb3.com/forum/79842524nx31004/world-of-warcraft-f3/bewerbung-dk-senthaya-t2.html

Gruß Senthaya/Senthy


Zuletzt geändert von Senthaya am 5. Dezember 2008 16:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2008 01:49 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 12. April 2007 19:55
Beiträge: 40
ui fein ja sehr viel infos!!!

ich bin für eine aufnahme bei einer so guten und ausgeführten bewerbung ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2008 12:00 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 24. November 2007 21:58
Beiträge: 15
ui unsichtbare tinte?

an kreativität kaum zu übertreffen :> ich bin auch für eine Aufnahme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2008 15:35 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 12. April 2007 19:55
Beiträge: 40
Ich glaube er wollte uns das sagen.


Guten Abend Boobay!

Hiermit möchte ich mich gerne um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

1. Ein paar Daten zu meiner Person:

Ich heiße Oliver, bin 17 Jahre alt (geb. 25.03.1991) und komme aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz, um genauzusein heißt das Dorf Weisenheim am Sand / nahe Mannheim :D.

Ich habe die Mittlere Reife erreicht und gehe momentan noch auf die Wirtschaftsschule und mache mein Fachabi. Deswegen hab ich auch viel Zeit mit Desh jeden Tag Hero Instanzen zu gehen =//


2. WoW-Laufbahn

Angefangen zu spielen habe ich im Dezember 2005 auf Allianzseite und damals mit einem Human Paladin (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Theonius Mit ihm hab ich MC gecleart und AQ20 bis Ossi sowie AQ40 Skeram gelegt und mal Bwl kurz reingeschnüffelt.

Nebenbei habe ich dann auf Lvl 60 nen kleinen dicken Zwerg Priester hochgetwinkt (http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Xavianus). Wie gesagt, twink also kein Raidchar.

Mit BC hab ich dann auf Horde rerollt. Da ich es nicht lassen konnte, fing ich wieder einen Paladin an. Mit dem Pala hab ich MH gecleart und BT bis zur Mutter gesehen Pre Patch (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Anathea) Ana war mein Herzstück mit insgesamt 7 Loots aus dem Traiding Card Game, unter anderem das Schildkrötenmount. Sowie alle Ruffraktionen außer Sporeggar auf Ehrfürchtig. Ende August hab ich ne kleine Pause eingelegt, nurnoch ein bischen meine Magierin und Krieger auf Onyxia getwinkt.(http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Quisanasowie http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Vayano). Die Chars hab ich mit dem Addon auf Kargath transferiert.

Mit Wotlk habe ich jetzt DK auf Kargath rerollt um hier mit Freunden aus dem RL zu spielen. Da ich jeden Tag mit ein paar der Boobay Jungs (Desh, Airwalk, Illu, Mafko, Deja usw) Heros clearen geh und Fishi mich als Tank in Archavons Kammer sowie bei Satharion dabei hatte bewerb ich mich einfach mal spontan hier, weil mir die Leute und die Gilde einfach unheimlich sympatisch sind.

3 Zu meinem Char

Ich habe Senthaya zu meinem Main gemacht und habe mich entschieden, den Todesritter als Frosttank zu spielen. Wie man an meinem Equipt sehen kann, bin ich Critimmun, habe den Ruf für die Kopfverzauberung und die Ruf-Sachen vom Wyrmruhtempel. Für die anderen Ruffraktionen bin ich derzeit noch am farmen.

Senthys Berufe sind Ingi und Bergbau, wobei ich Ingi noch für die Brille weiterskillen werde. Da meine Magierin Alchimie und Kräuterkunde hat, wird das Pot besorgen auch keine Probleme darstellen.

Erste Hilfe ist auf 450 und Kochen sowie Angeln werde ich im laufe der Zeit nochmal nachskillen.

Nebenbei erwähnt gibt es leider noch kein DK Tank Siegel, deswegen nutze ich das Haste Siegel. In der Offhand trage ich momentan eigentlich eine Meleewaffe mit relativ viel Hit um die Parry-Haste des dw tankens auszugleichen.

4 PC + Inet

Ich habe einen relativ guten Rechner mit Dual Core guter Graka etc,
im Raid zwischen 60 und 78 Fps und eine Latenz von ca 80 bis 110. Momentan bin ich jeden Tag ca 6-8 Stunden online und klappere die Heros ab oder farme Netherschwingenruf =)

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meinen Char gewähren und freue mich über Feedback.[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2008 17:51 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 18. Juli 2007 22:17
Beiträge: 15
Daumen hoch, sehr netter und fähiger Spieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2008 18:33 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 13. September 2007 20:06
Beiträge: 11
kenn dich zwar net aber die bewerbung is hammer^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2008 08:40 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Moin,

meld dich bitte ingame zwecks Aufnahme auf Probe bei Ozzomoja (mir), Thamar oder Dalgia.

Gruß, neoxan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DK Senthaya
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2008 11:52 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 11. April 2007 09:25
Beiträge: 76
Wohnort: Eve Online - Fountain
fette bewerbung, der junge zockt zuviel :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de