*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Wasserfass und Lorsen
BeitragVerfasst: 19. November 2008 22:47 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 19. November 2008 18:00
Beiträge: 1
Bewerbung von Wasserfass (Krieger) und Lorsen (Jäger)

Hallo miteinander,
hiermit bewerben wir beiden uns für einen Platz in der Gilde für das nächste Addon Wrath of the Lich King.

Wir, das sind zum einen Lorsen, ein komplett neuer 70er, der allerdings schon sehr viel in der langen WoW Geschichte gesehen hat und zum anderen Wasserfass, der ebenfalls WoW seit der ersten Stunde kennt.

Lorsen (Jäger):
Ich fing an auf Frostwolf, damals noch als Schamane bei der Gilde GoL (Gründungsmitglied) und war bei den ersten Ragnaros, Nefarian und später auch C'thun kills dabei. Naxx habe ich leider nur bis Maexxna gesehen, da ich danach eine längere Pause gemacht habe, da ich zu dieser Zeit viel mit der Schule zu tun hatte und mich der Schamane nicht mehr so recht begeisterte (vor allem die Umstellung von Raggi-Hammer auf BC tat weh).
Nachdem mich mein RL Kumpel Wasserfass schließlich wieder nach einigen Monaten überreden konnte mit BC anzufangen, startete ich auf seinem Server, Thrall. Diesmal war ich als Jäger (der Spaß am Jäger ist geblieben), bei Weltenwanderern, später Ave Converti und wir konnten letztlich Illidan legen, sodass ich auch BC bis ins letzte Detail kennen gelernt habe. Sunwell blieb mir verwehrt, da ich vorher mit WoW aufgehört habe, da mein Abitur gemeistert werden wollte :)

Ich dachte eigentlich, ich würde WOTLK nur noch auf anderen Bildschirmen sehen, allerdings merkte ich bald in meinem Zivildienst, dass ich eine schöne Nebenbeschäftigung unter der Woche brauchte und voila ... da war Wasserfass und Werbt einen Freund.

Und nun bin ich hier, noch mit extrem schlechtem Equip, aber dies wird ja bald durch Wotlk, in alter BC-manier, (Raggi Hammer ....) durch 80er Items eh ersetzt.

Und genau aus diesem Grund möchte ich mich auch bei euch bewerben. Das, was mit Wotlk bleibt ist die Erfahrung aus den vorheringen Addons und damit kann ich dienen. Ob nun Equipment, Movement, Taktik oder einfach nur extremes Abwipen (Magmadar, Ragnaros, Valeastraz, Bloodboil, RoS) alles schon miterlebt.


Ich hoffe ihr verwerft die Bewerbung nicht sofort, weil dies ein sehr frischer Char ist, sondern gebt mir eine Chance. Denn ich würde mich sehr freuen mit Wotlk einen gute Gildengemeinschaft zu haben, die gleichzeitig auch auf die Wotlk Herausforderungen heiß ist.


Wasserfass:
Und damit wären wir bei mir, "Wasserfass ".
Mit meinem Krieger bin ich auf dem Server Thrall groß geworden und erlebte WoW (mit einigen Unterbrechungen) vom Erscheinen bis zum Addon Wotlk.
Ich machte zusammen mit meiner Gilde die ersten Schritte in Mc und Bwl und war später Mitbegründer der Gilde Drakkar Noir, welche noch heute zu den besten 3 Gilden des Servers zu zählen ist. Gegen Ende des Classic WoW verschlug es mich dann in das PvP-Universum und dem blieb ich auch am Anfang des Addons treu. Nun war die Zeit gekommen in der ich mich mit einigen Kollegen in einer neuen Gilde (WW) tummelte. Zu dieser zeit gelange es mir auch meinen alten Kollegen Lorsen erneut für das Spiel zu begeistern und wir kämpften uns Schulter an Schulter durch sämtlichen BC Instanzen bis hin zum altbekannten Illidan.
Nach einigen Begegnungen mit Tyrandes Verehrer war dann auch für mich die Zeit gekommen mich meinem Abitur zu witmen und so endete die WoW geschichte bis zu jenem tag wo Lorsen und ich uns doch wieder entschlossen, das kommende Addon in angriff zu nehmen und uns zusammen durch die PvE und PvP Erneuerungen zu kämpfen.
Wie auch Lorsen würde es mich freuen, wenn wir eine Gilde finden würden, die unseren Erwartungen in: Spielspaß, Erfolg und Gruppengefühl erfüllen könnte.

Und so verbleibe auch ich in freudiger Erwartung einer Antwort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2008 19:25 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Abgelehnt wegen Doppelbewerbung:

http://jb-kargath.de/forum/viewtopic.php?t=2429

Gruß, neoxan.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de