*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Warlock
BeitragVerfasst: 18. November 2008 22:49 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2008 22:21
Beiträge: 3
Hallo zusammen.

Ich habe mich bereits ingame bei euch gemeldet, weil ich auf der suche nach einer ordentlichen gilde bin und mit meiner jetzigen sehr uzufrieden bin. dort gibt es nur in ansätzen eine struktur und die organisation ist unter aller ... . naja ich bin ziemlich hilfbereit, aber bei meiner gilde vermiss ich das ein wenig.

nun gut....

nun mal zu meinem char, also mitlerweile is mein wl level 75 und fleißig am weiterleveln :D
ich habe noch ein paar twinks von denen ich hier aber nur meinen 69er warri erwähnen möchte, der rest ist eher uninteressant ;-)

naja, im gegensatz zu den restlichen bewerbern, kenn ich leider niemanden von euch, aber ich würde mich freuen, wenn sich das in absehbarer zukunft positiv ändert würde ^^

ok nun zu meinem real life. ich bin 24 jahre alt, wohne in berlin und mache gerade meine zweitausbildung zum systeminformatiker.


so, ich hoffe, ich konnte die jury überzeugen und würde mich über eine nachricht freuen.
meldet euch hier, per pm oder ingame unter sehtniel bitte.

also bis demnächst und viel spaß ingame und im rl :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2008 19:26 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Ok, Aufnahme mit Probezeit (4 Wochen).

Melde dich ingame bei Ozzomoja, Thamar oder Dalcia.

Gruß, neoxan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Warlock
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2008 19:17 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2008 22:21
Beiträge: 3
hallo zusammen.

ich erreiche euch ingame irgendwie nie, alle drei offline.
meldet euch doch mal bitte

_________________
Sethniel - Warlock


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Warlock
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2008 15:39 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 14:57
Beiträge: 102
hallo :) am besten kurz vor unseren raidzeiten probiern da ist immer einer online (So.19.30,Mo,Die,Do 19.30)
heute spätestens um 19 uhr online, schaue dann mal nach dir ;-)

mfg
gia

_________________
Dalgia-Druide 80 (Feral auch Heal ),Dalcia-Schamane 80 (Enhancer) Mieri-Jäger 80,(Beastmaster) Cianne-Priest, Dalgin-Mage,
Runes of Magic
Aontacht : Dalgia /Priest/Mage und Mieri /Kundi/Priest uvm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Warlock
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2008 19:07 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 14:57
Beiträge: 102
aufgenommen (4wochen probe)

_________________
Dalgia-Druide 80 (Feral auch Heal ),Dalcia-Schamane 80 (Enhancer) Mieri-Jäger 80,(Beastmaster) Cianne-Priest, Dalgin-Mage,
Runes of Magic
Aontacht : Dalgia /Priest/Mage und Mieri /Kundi/Priest uvm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de