*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hexenmeisterin
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008 00:31 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 19. Oktober 2008 10:03
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz
Hallo zusammen :)

also ich würd mich gern mit meiner hexenmeisterin bei euch bewerben.
sie heisst roche und ist auf einem guten weg was aus sich zumachen (im moment lvl 60)

Ist mein einziger char auf dem server.
hab zwar noch ein alli-schurken und ein alli-jäger (beide lvl70)
aber aus guter quelle (*wink barc ganz doll*) weiss ich das ich besser bei der horde auf gehoben bin :)))

also noch kurz zu mir ich heisse dominic (aber alle sagen mir nur dom das reicht auch schon) bin 29 jahre komme aus der wunderschönen schweiz (ist immer ein besuch wert) wow spiel ich seit anfang 2006.

was instanzen und schlachtzüge angeht hab ich das standardmass ganz sicher erfüllt. alle hero inst clear. kara, za, maggi und gruul clear. ssc hyjal FDS alles schon gesehen usw... BT bin ich einer der vielen der das vergnügen noch nicht hatte *lach*

falls ihr noch fragen habt nur zu oder bei für ne referenz gibt sicher barc oder robix gern auskunft! *wink*

okay soweit so gut ich danke für eure zeit und mühen, bis dahin

liebe grüsse dom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008 02:56 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 17. Mai 2008 00:44
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz
huhu

daumen hoch ;) würd mich freuen wenns klappt und du dich hergesellen darfst


da hät ich dich nicht nur an der arbeit am hals sondern auch noch im wow :lol:

ne würd mich freuen da man mit dir ne menge spass hat

grüsse auch von meiner gebieterin

gruss robbix kann nix ! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2008 20:48 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Hi,

meld dich bitte ingame bei Thamar, Dalgia oder mir zwecks invite.

Gruß, neoxan.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de