*  Kalender
Fr, 26.4.2024 Sa, 27.4.2024 So, 28.4.2024 Mo, 29.4.2024 Di, 30.4.2024 Mi, 1.5.2024 Do, 2.5.2024
Aktuelle Zeit: 27. April 2024 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2008 17:23 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2008 20:14
Beiträge: 3
Huhu Smugglaz \o/

Also das soll eine Bewerbung werden, was unter´m Strich raus kommt kann ich nicht sagen :D

Nun ja, ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus Bottrop, meine Freundin heißt Josefine ist 22 jahre alt und auch aus Bottrop :D

Wir haben den Server gewechselt und spielen jetzt auf eurem Server, kommen ursprünglich von Frostmourne. Der Grund dafür ist, dass wir die schnautz da echt voll haben von den ganzen ober overpower maschienen. ego freaks :>
nunmal zu unseren chars und erfahrungen. Ich spiele einen Schurken s3/s4 equipt, habe kentnisse MC, BWL, NAXX, AQ20, AQ40, Maggi, Gruuhl, Karra, SSC, TK, MH, ja BT habe ich leider noch nicht gesehen. naja :>
Ich habe noch einen s2/s3 Warry und einen Schamie der noch nicht weiß was er sein will. Ele oder Melee :> diese chars sind aber noch auf Frostmourne und ich muss mir überlegen, ob ich sie her hole.
z.Z lvl ich noch einen Paladin, der gerade 30 geworden ist.
So zu meiner Freundin: Sie spielt erst seit BC, aber das auch regelmäßig, ursprünglich hat sie einen Mage, der aber noch auf Frousmourne ist, da sie nicht mehr so wirklich Lust auf die Klasse hat. Sie hat erfahrungen in Kara, SSC und TK. Alles andere kommt bestimmt noch :>
Außerdem lvlt sie grad nen rogue, der jetzt Ende 20 íst.

Wir würden gerne zu den Smugglaz, weil wir gerne wieder eine Gilde hätten, die außer Grossinstanzen abzufarmen auch so mal was gildenintern unternimmt und in der auch nette Leute rumlaufen, mit denen man sich normal unterhalten kann. Alles andere müsst ihr uns sagen :D


Ja soweit so gut wa :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2008 20:40 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 17. Juni 2006 02:21
Beiträge: 71
super netter Spieler, hatte schon die Möglichkeit mich mit Desh ma ein wenig mit auseinander zu setzen ...würde sehr gut zu den Boobayigen passen ..würde mich freuen wenn das mit der Aufnahme klappt.

auch ein guter Bekannter :>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2008 10:09 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 22. Mai 2008 12:23
Beiträge: 18
Wohnort: NRW
Dejavue hat geschrieben:
Wir haben den Server gewechselt und spielen jetzt auf eurem Server, kommen ursprünglich von Frostmourne. Der Grund dafür ist, dass wir die schnautz da echt voll haben von den ganzen ober overpower maschienen. ego freaks :>


Also wenn es euch danach geht war Kargath natürlich eine nicht so gute Wahl. Kargath ist in Sachen PvP die absolute Elite und gerade hier hängen so viele equipüberpowerte Oberroxxor rum. Ist zwar kein PvP-Server, aber trotzdem hört man das so. Dagegen ist Frostmourne ja noch ein kleiner süsser Ponyhof. xD

Aber gut, trotzdem würde ich euch gerne bei uns begrüssen!

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2008 21:03 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Hi,

meldet euch bitte ingame bei Thamar, Gianna oder mir zwecks Aufnahme.

Gruß, neoxan.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de