*  Kalender
Sa, 27.4.2024 So, 28.4.2024 Mo, 29.4.2024 Di, 30.4.2024 Mi, 1.5.2024 Do, 2.5.2024 Fr, 3.5.2024
Aktuelle Zeit: 28. April 2024 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sarabys Bewerbung
BeitragVerfasst: 27. September 2008 04:00 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 16. Juni 2008 16:38
Beiträge: 4
Huhu Boobay Smugglaz ^^

Ich heisse Samantha, ich bin 26 Jahre alt und wohne in einem kleinen, friedlichen Kuhkaff in der Schweiz. Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich eine Dudu spiele... ich find Kühe toll! :D

Meine kleine Druidin hört auf den Namen Saraby. Anfangs rannte sie noch als Feral durch die Gegend. Mir wurde dann aber ziemlich schnell klar, Tanken als Bärchen ist so ganz und gar nicht mein Fall. Meine wahre Berufung fand ich in Form eines Baumes. Healen macht meiner Kuh und mir super viel Spass und ich denke mal, wir stellen uns da auch nicht allzu doof an. ^^

Bis vor kurzem war ich noch Mitglied von JM. Ich habe die Gilde aus persönlichen Gründen, auf welche ich hier jedoch nicht weiter eingehen möchte, verlassen.
Einige von euch müssten mich bereits aus verschiedenen Raids kennen, meine Dudu hüpft da öfters mal als Bäumchen rum.
Das ist auch der Grund, weshalb ich mich bei euch bewerbe. Die Raids mit euch zusammen haben mir immer total viel Fun gemacht und ich würde gerne weiterhin mitkommen.
Und, ich gebe es zu, die fette Kuh von Alma hats mir angetan, die mag ich nicht mehr missen. :wink:

Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich in eure kleine Truppe von Senioren (wie Alma es so nett ausgedrückt hat ^-^) aufnehmen würdet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 12:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2007 19:21
Beiträge: 119
Wohnort: Frankfurt/Main
Na,
ich hoffe doch mal stark, dass Alma mit Senioren nur soch und die Raidleitung meinte ;-)

Sehr netter Baum, welcher gerne mal den TS zukichert, wäre eine Bereicherung!

Mugdabar

_________________
Mugdabar - lvl 80 - Eule
Kergol - lvl 70 - deff. Krieger
Kantorka - lvl 44 - Treffsicherheits-Jäger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2008 18:08 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
*aufgenommen*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de