*  Kalender
Sa, 27.4.2024 So, 28.4.2024 Mo, 29.4.2024 Di, 30.4.2024 Mi, 1.5.2024 Do, 2.5.2024 Fr, 3.5.2024
Aktuelle Zeit: 28. April 2024 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Bewerbung
BeitragVerfasst: 4. Juli 2008 21:55 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 4. Juli 2008 19:26
Beiträge: 1
Hallo zusammen (:

ich bin auf dem server blackeires und spiele einen dudu der grad lvl 52 ist...
warum ich mich bei euch bewerbe ist relativ simpel, die liebe barc hat mir gesagt das ihr ein lockerer haufen seid und da dachte ich mir das sollte doch recht gut passen dann ; )
ich selbst spiel eigentlich relativ viel pvp allerdings kann ich dem raiden auch einen gewissen spaß abringen ^^, solang es nicht zuviel zeit in anspruch nimmt ; )

im rl heiss ich bastian oder kurz basti ^^ bin 23jahre alt und komme aus Berlin ; ) da ich relativ viel arbeite bin ich auch eher abends anzutreffen oder am wochenende...

ich hoffe hab nichts vergessen und falls doch einfach sagen ; )

gruß blacky : )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juli 2008 09:34 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer

Registriert: 6. Juni 2006 08:15
Beiträge: 173
Wir werden uns mit unserer Herrlichkeit beraten und dir dann Bescheid geben ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juli 2008 09:46 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 8. Januar 2008 19:15
Beiträge: 8
erleichtern wir das... wieviel gold hast du vor in den drak'schen witwen&waisen-fond einzuzahlen? : )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juli 2008 11:29 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 18. Juli 2007 22:17
Beiträge: 15
Drakesh du olles Sockentier xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juli 2008 16:44 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Hm.. Frischfleisch. Und sogar aus Berlin. Klingt gut. Meld dich ingame bei Thamar, Gianna oder mir (siehe sig) ... bekommst 'nen Plätzchen in unsrem Boot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juli 2008 09:50 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
[ASSIMILIERT] *stempel*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de