*  Kalender
So, 28.4.2024 Mo, 29.4.2024 Di, 30.4.2024 Mi, 1.5.2024 Do, 2.5.2024 Fr, 3.5.2024 Sa, 4.5.2024
Aktuelle Zeit: 29. April 2024 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Synthix !
BeitragVerfasst: 13. Juni 2008 09:11 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 12. Juni 2008 13:03
Beiträge: 6
Wohnort: Freiburg
Halli hallo hallöchen :)

Mein Name ist Benjamin, bin 16 Jahre alt, wohne in Freiburg und bin der Bruder von Saaw und Fischbone :D

Da ich z.Zt. Gildenlos bin und ich auch nichts tolles in Sicht hatte, dachte ich mir: Ach komm, n Versuch isses Wert *g*

Ich bewerbe mich als einfaches Gildenmitglied um Spaß zu haben und den ganzen Schmodder :P Wofür ich mich noch gern bewerben würde, wär ein Kararaid, falls es sowas noch bei euch gibt :D Mein Equip ist ... naja, darüber möchte ich mal lieber nicht reden ... *hust* - Deswegen auch der Kararaid xD Falls es doch jemand sehen möchte -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Synthix (Gilde stimmt nicht^^)

Sonst noch was? Hm ... achso ... genau, würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen :)

MfG Synthix aka. Benjamin

_________________
if you notice this notice you will
notice this notice was not worth
noticing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juni 2008 15:31 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 12. Juni 2008 13:03
Beiträge: 6
Wohnort: Freiburg
Ach kacke, jetzt weiß ich was fehlt ... also:

Ich spiele einen 70er Schamanen, wie oben schon genannt, Synthix sein Name :), mit einer Skillung die sich Verstärkung nennt :P
Meinen Schamanen hab ich seit WoW-Beginn gespielt, um die Zeit auf dem Server Perenolde, und habe dort auch erfolgreiche Raids gehabt - MC BWL Naxx etc.^^ Nach einer Weile hat es mir keinen Spaß mehr gemacht ihn zu spielen und ich habe mich auf den Server Kargath verzogen und dort einen Zwergen Priester erstellt (*sich vor den fliegenden Tomaten versteck*). Der war flott auf 70 und nun spiele ich einen T5 Shadow aufer Alli Seite *g*. Das tu ich jetzt mittlerweile 1 Jahr und mir ist mal so in den Sinn gekommen: Ich könnte mal wieder meinen Schamanen ausgraben. Gesagt getan, auf Kargath transferiert und auf 70 gespielt :) Das wars soweit von mir ... wie gesagt, würde mich über eine Positive Antwort freuen. :D

MfG Benni^^

_________________
if you notice this notice you will
notice this notice was not worth
noticing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juni 2008 04:15 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mai 2007 00:30
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg
soso also geb ich auch mal mein senf dazu :-)


Mein kleiner (kleinster) bruder is nen netter fröhlicher gamer der eher zu den mal hardcore und mal gelegenheits gamern gehört. Man muss ihn allerdings ab und an in seine schranken weisen das is ja aber meistens normal bei der jugend von heute ^^

im großen und ganzen macht er eigentlich jeden käse mit informiert sich über seine klassen hilft gerne und geht auch gern mal auf oldshool art nach bwl oder MC :-) also ne kleine spaßkanone.

mir wär es recht wenn er aufgenommen wird da hab ich ihn dann bissi unter kontrolle was sein spielverhalten angeht ^^ und Familien soll man ja nich trennen in diesem sinne vote für aufnahme :-)


MFG Dominik alias Fischbone/Shedira

_________________
http://s2.sfgame.de/index.php?rec=23647


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juni 2008 08:59 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Moin moin,

meld dich bitte ingame bei Thamar, Gianna oder mir zwecks invite.

Gruß, neoxan.


PS: Fischi, wieviel Brüder hast du noch? :P

PPS: Welcome Küken Nr.2 :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juni 2008 18:15 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mai 2007 00:30
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg
naja weis ja nich was das inv maximum is aber könnten nen paar mehr sein ^^

nene hab nur 2 brüderchen :-)

_________________
http://s2.sfgame.de/index.php?rec=23647


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juli 2008 16:47 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
[ASSIMILIERT] *stempel*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de