*  Kalender
So, 28.4.2024 Mo, 29.4.2024 Di, 30.4.2024 Mi, 1.5.2024 Do, 2.5.2024 Fr, 3.5.2024 Sa, 4.5.2024
Aktuelle Zeit: 29. April 2024 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Carnage
BeitragVerfasst: 29. Mai 2008 20:32 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 22. Mai 2008 12:23
Beiträge: 18
Wohnort: NRW
Hallo! ^^

Ich bin der Carnage und ein Stufe 70 Schurke! Manche von euch kennen mich ja schon, ich mache unter anderem Arena mit NUKA! An dieser Stelle ein Gruß an NUKA, DESH, MAFK, THAMAR, HONQ und REKA! :D

Eigentlich heisse ich auch Alex, bin 24 Jahre alt und arbeite als Mediengestalter. Ich häng gerne mit Freunden ab, geh häufig Fitnessstudio und um dem wieder Ausgleich zu schaffen verweigere ich nie ein Bier! :D

In WoW spiele ich eindeutig bevorzugt PvP. Da meine alte Gilde sehr sehr inaktiv ist in Sachen Instanzen und PvP und ich bei euch schon viele nette Leute kennengelernt habe würde ich mich gerne um einen Platz bei euch bewerben. Gerne würde ich auch die ein oder andere Instanz mit euch bewältigen!

Nun denn, das wärs dann erstmal an dieser Stelle! Würde mich über eine positive Antwort freuen! :D

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: der carni ^^
BeitragVerfasst: 29. Mai 2008 22:36 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juni 2006 15:26
Beiträge: 70
durchaus ein angenehmer und höflicher Mensch.... vom Alter zwar nicht ganz Gildenangemessen aber wir nehmen ja nu auch Küken (Gruß an den Drago:P)

würde mich freuen ihn in der smugglarunde zu sehen^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der carni ^^
BeitragVerfasst: 30. Mai 2008 08:35 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 22. Mai 2008 12:23
Beiträge: 18
Wohnort: NRW
maldoror hat geschrieben:
vom Alter zwar nicht ganz Gildenangemessen aber wir nehmen ja nu auch Küken (Gruß an den Drago:P)


Ein Küken bin ich noch? ._.''

.......... xD

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2008 12:19 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer

Registriert: 6. Juni 2006 08:15
Beiträge: 173
Werden uns mit unserem göttlichen Imperator beraten, und Dir das Ergebnis so schnell wie möglich mitteilen...denke aber da steht nix im Wege ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juni 2008 09:06 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 22. Mai 2008 12:23
Beiträge: 18
Wohnort: NRW
.______.''

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juli 2008 16:47 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
[ASSIMILIERT] *stempel*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de