*  Kalender
Mi, 1.5.2024 Do, 2.5.2024 Fr, 3.5.2024 Sa, 4.5.2024 So, 5.5.2024 Mo, 6.5.2024 Di, 7.5.2024
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2024 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo zusammen
BeitragVerfasst: 18. Mai 2008 00:10 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 17. Mai 2008 00:44
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz
naax und ich robbix würden uns gern bei euch bewerben

wir sind jäger und mage mit noch bissel seltsamen equip :)
wir sind im mom in ner twink gilde von break nun da wir 70 sind würden wir auch gern mal ab und zu 10 inis gehn und hero um bissel vorwärts zu kommen und wer weiss vieleicht später sogar noch in höhere inis ;)

wir sind auf euch gekommen durch break da sie meinte ihr seit lustige leute die spass am spiel haben und es spass mache mit euch unterwegs zu sein

mal bissel zu uns als person
naax ist 37 kommt aus der schweiz seine hobbys sind z.b mit dem rad durch usa und sonstig komische reisen ;) wow und ein bier trinken gehn ihn guter gesellschaft .

ich robbix bin 30 verheiratet mit der lieben barc (das lieb musste ich schreiben sont muss ich heut beim hund schlafen ) ;)) komm auch aus der schweiz meine hobbys sind tauchen wow und das leben geniessen ich hab 2 kinder eins kennt ihr schon das kücken (dragoni) und die 4 jahre alte tochter melissa die auch öffters mal durch wow reitet

einige werden mich noch kennen von bk da war ich mit robix mit aber den schurken hing ich mehr oder weniger an den nagel ^^

naax und ich arbeiten am flughafen und haben daher schichtarbeit also wären sehr unregelmässig on leider aber wir würden uns sehr freuen wen wir bei euch sein könnten wie ich gehört habe gibts bei euch ne menge zu lachen und genau das ist das was wir suchen spass am spiel mit lustigen leuten

mit freundlichen grüssen naax und rob


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2008 00:43 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer

Registriert: 6. Juni 2006 08:15
Beiträge: 173
Vielen Dank für Eure Bewerbung, wir werden uns intern mit unserem Diktator...ähm...Imperator...ähm...leicht demokratisch angehauchter Herrlichkeit beraten und Euch dann bescheid geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2008 07:07 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2002 12:39
Beiträge: 1922
Demokratie? Waaaaaaaas? .... schleichen sich da etwa mir unbewusst demokratische Ansätze in meinen Führungsstil ein? Man bringe mir einen Spiegel und jemanden zum kielholen!!

...nette Bewerbung, zumal bei einer Aufnahme der vom Küken enorm gedrückte Altersschnitt ja wieder ein wenig gerichtet würde. Also meldet euch mal ingame beim Thamar, Gianna oder mir (siehe Sig) zwecks schriftlicher Aufnahmeprüfung. :twisted:

Gruß, neoxan.


PS: Die 25er Raids sind momentan immer voll, wobei Mages dünn und Jäger fast dünn gesäht sind. Müssten wir also im Kreis der RaidOrga (wenn ihr das denn irgendwann möchtet) separat besprechen. Da kann ich euch nix fest zusagen.


Zuletzt geändert von neoxan am 18. Mai 2008 07:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2008 19:16 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 7. Januar 2008 22:37
Beiträge: 10
kenne beide auch aus meien pvp stamms sind sehr nette leute und freunde von barclay kann man weiterempfehelen find die gut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de