*  Kalender
Mo, 18.3.2024 Di, 19.3.2024 Mi, 20.3.2024 Do, 21.3.2024 Fr, 22.3.2024 Sa, 23.3.2024 So, 24.3.2024
Aktuelle Zeit: 19. März 2024 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung Tereila/Bano
BeitragVerfasst: 3. März 2008 18:38 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 15. Juli 2007 14:04
Beiträge: 9
Wohnort: Bei Köln
So ich möchte mich mal vorstellen!

Also mein Name ist Martin und ich wohne in Erftstadt ist in der nähe von Köln. Bin 17 Jahre alt und werde im Mai 18 (endlich). Ich bin für jeden Spaß zu haben bin zu euch gekommen durch den Basti den einige von euch bestimmt kennen für alle unwissenden das ist Crimes/Airwalk/Saytcha. Im mom mache ich mein Abitur das ich vermutlich 2009 in der Tasche habe *g*.So das reicht jetzt für weiteres quasselt mich an.

Zu meinen Chars: Mein neustes Projekt ist der Tauren Schamane Bano, wenn dieser 70 ist, werde ich entscheiden, ob er mein Main wird. Im mom ist damit auch wenn ich sie kaum spiele mein Main der Char Tereila.
Desweiteren bevorzuge ich PvP! Ich mache zwar auch PvE aber im kleineren Ramen also daher nur 5er Instanzen. An Raids habe ich mässiges Intresse, wenn dann einfach nen chilliger Run Kara, der rest ist mir zu stressig xD.

So hoffe das hilft allen unwissenden weiter und sie können sich ein Bild von mir machen.

LG an euch alle Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de