*  Kalender
Mo, 30.6.2025 Di, 1.7.2025 Mi, 2.7.2025 Do, 3.7.2025 Fr, 4.7.2025 Sa, 5.7.2025 So, 6.7.2025
Aktuelle Zeit: 1. Juli 2025 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RL Treffen 2007
BeitragVerfasst: 19. August 2007 20:22 
WoW LL Gildenrat

So meine lieben Smugglaz,

das RL 2007 rückt näher und wir würden uns freuen ein paar altbekannte und neue Gesichter der bösen Hordler zu sehen.

Termin ist 5-7. Oktober, Ort : http://www.waldmannshausen.de/index.php

Ich muss 10 Tage vorher die definitive Personenanzahl weiter geben, also meldet euch ggfs bitte bis zum 20. September an, damit ich noch ein wenig Spielraum für evtl. Rückfragen habe. Man hat mir zwar zugesichert, dass 1-2 ?Überraschungsgäste kein Problem seien, aber da wir dort Vollpension haben müssen wir alle hungern, falls es mehr werden

Details:
Preis: 22 Euro pro Tag, 4 Mahlzeiten (auch wenn wir weniger als 25 Leuts sein sollten, es ist noch eine weitere Gruppe da, aber wir haben ein separates Haus).
Anreise: Freitag ab 17.00 Uhr; Abreise: So nach Frühstück
Mitzubringen: Bettzeug, Laken auch bei Schlafsack, wie in Jugendherbergen halt üblich, Kaffeebecher, die Raucher ?nen Aschenbecher oder leere Coladose oder?
Ist ein Schullandheim, daher kein Herbergsausweis erforderlich.

Tagesbesuche, eine Übernachtung sind selbstverständlich möglich, bitte entsprechend Bescheid geben.

Anreise mit der Bahn ist bis zum nächsten Kaff möglich, ebenfalls Laut geben damit wir einen Taxiservice orgen können.

In dem Haus ist von 1- 6-Bettzimmern alles vorhanden und da man uns als vernünftige Erwachsene einschätzt (wenn das mal nicht nen Trugschluss ist *gg*) dürfen wir die Küche ggfs rund um die Uhr nutzen. Dh. Kinder mitbringen ist auch kein Thema.

Freitag abend werden wir grillen, damit auch die Spätankömmlinge noch etwas in den Magen bekommen. Fleisch und einen Salat bekommen wir im Rahmen der Vollpension.

Aufgaben wie Bier, Wasser, Kaffe und Kaffeemaschine für die halbtoten Spätaufsteher, Brot zum Grillen etc mitbringen werden noch verteilt, ich gehe nicht davon aus das es in den Dörfern rundherum einen Supermarkt offen bis 22.00 Uhr gibt.

Das Freizeitprogramm hat Clara übernommen, wer die Gegend kennt und Ideen hat, sie ist sicher nicht abgeneigt.

Na dann, wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Wochenende.

Anmeldungen bitte hier im Thread, ich sammel das dann auch hier und verdonner dann auch hier zum Bierkästenschleppen.

Gruss
Adji

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2007 08:11 
Forentroll
Forentroll

hm gibt es von uns welche die da hingehen? Ich bin nämlich am überlegen ob ich hinsoll wenn sich nen paar finden lassen die auch hingehen :-)

Alma sag doch auch mal was :-)

MFG Fischi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2007 08:46 
Moderator
Moderator

Ich will mit allies nix zu tun haben, die sind sooo bös :evil:
Aber in Berlin wird evtl ein Minigildentreffen stattfinden. Bisher haben sich Kergol und Gothak angekündig. Ich, Konfusio, Toty, Maharet und Auroia sind ja sowieso in Berlin.
Sandra wollte auch kommen wenn wir jemand finden der sie ins Flugzeug schubst ;P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2007 11:30 
Forentroll
Forentroll

lol hm berlin sind ja nur 800km -.- und wer ist sandra mit den rl namen hab ichs noch nich so :-)

sag mir mal pls nen datum in berlin war ich noch nie wollte da schon immer mal hin :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. August 2007 01:53 
Moderator
Moderator

termin is noch nicht 100 % klar. werden wir aber noch bekannt geben.

Sandra ist die hübsche Blutelfen Priesterin :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 10:00 
Wichtigtuer
Wichtigtuer

Ich werd da mal aufschlagen, letzes Gildentraffen der Luins war auf alle Fälle klasse und bei dem letzten Ally treffen ist leider was dazwischengekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2007 07:10 
Forentroll
Forentroll

hm alma geht hin :-) mit dir wollt ich eh schonmal RL nen bierchen zischen :-)

ach die sandra die um die ecke wohnt ^^ ich kann sie gerne für euch ins flugzeug schubsen dann muss sie auch nich alleine fliegen :-) aber ich glaub ich muss auch geschubst werden bin noch nie geflogen -.-^^

MFg Fischi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]