*  Kalender
Fr, 26.4.2024 Sa, 27.4.2024 So, 28.4.2024 Mo, 29.4.2024 Di, 30.4.2024 Mi, 1.5.2024 Do, 2.5.2024
Aktuelle Zeit: 27. April 2024 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allianz-/Gilden-Info ...
BeitragVerfasst: 8. September 2006 02:45 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 08:14
Beiträge: 41
Hi,

ich hab mal wieder etwas an den Seiten rumgebastelt, die schon mal in nem anderen Thread erwähnt wurden ... und kurzerhand beschlossen, daß es eigentlich unter Wissenswertes fällt.

http://thecrocodil.nerdcamp.net/daoc/allianz.php (new)

done:
- new Design (denke, es ist nun übersichtlicher)
- Sortierung für verschiedene Spalten (Name, Klasse, Level jeweils nur aufsteigend) die anderen Spalten kommen noch ...

planned:
- Login (für eigene Möglichkeit zur Zuordnung der einzelnen Charaktere zu Spieler und Accounts)
- Suchfunktion
- nur Accounts mit als "Aktiv"-gekennzeichneten Charakteren (min. 1er) aufgeklappt anzeigen

note:
- am Ende der Gilden-Info-Seiten gibt es eine geschlossene Legende, die weitere Infos und Möglichkeiten auflistet
- der Aufbau kann ein Weilchen dauern, da der entsprechende Server nur mittels DSL dranhängt ... hat Vor- und Nachteile ... Vorteile überwiegen derzeit, von daher vielleicht ein bissl Geduld haben ;-)

neue URL zu den Seiten beachten ... die alten URLs sind ungültig

_________________
Best regards
SnergleTheDwarf

Bild


Zuletzt geändert von SnergleTheDwarf am 8. September 2006 13:13, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2006 14:39 
Offline
DAoC Allianzrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:13
Beiträge: 113
Wohnort: Ruhrgebiet
/clap

Gruß

Lechwen

_________________
Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv
Ineis - Kelte Barde - RR10L2 [EU] inaktiv
Kodachi - Firbolg Druidin - RR 7L1 [EU] inaktiv
Fhungus - Sylvaner Animist - RR 7L1 [EU] inaktiv


Meine US Chars

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2006 16:39 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 08:14
Beiträge: 41
so ... mal wieder etwas neues hier ... jeder der account-bereiche kann nun eigenständig sortiert werden ... ohne das die seite immer wieder neu geladen wird ... wichtig javascript kommt zur anwendung und sollte zumindest für diese seiten zugelassen werden ...

darüberhinaus können alle accounts über den am anfang befindenlichen "accounts"-button geschlossen und auch wieder geöffnet werden ... gleiches gilt für die player-bereiche ... hierzu dient der "players"-button

Hinweis:
- buttons sind immer die kleinen kreuzchens davor ...
- da java und javascript arbeiten nicht besonder schnell, d.h. daß tabellen mit viel inhalt (viele zeilen) mitunter etwas brauchen, um durchsortiert zu werden (siehe hier Bereich "nicht zugeordnet")
- er "erste" klick auf die namens spalte funzt ... nur da hier schon sortiert aus der DB heraus aufgebaut wird ... tut sich da nicht viel ;-)

_________________
Best regards
SnergleTheDwarf

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006 08:57 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 08:14
Beiträge: 41
nicht wundern, wenn auf den info-seiten die chars als inaktiv dargestellt werden, aber derzeit sind die goa-xmls so ziemlicher schrott bzw. beinhalten keine charaktere wodurch ein inaktivitätseintrag für den entsprechenden char gesetzt wurde ...

z.B. das XML-File von HvT:
Code:
<guild_status>
  <guild name="Hüter von Tara" realm="Hibernia" activechars="" activemembers="" guildrp="70333521" lastrp="0" contacturl="" websiteurl="" timestamp="04-10-2006 04:56:40" sshield="5-2-0-full" semblem="h_emblem_003" alliance="114" all_name="Lach Luin" as="Lyonesse" housing="3351" gs="Lyonesse">
    <top crid="0"/>
    <top crid="1"/>
    <top crid="2"/>
    <top crid="3"/>
    <top crid="4"/>
    <top crid="5"/>
  </guild>
</guild_status>

_________________
Best regards
SnergleTheDwarf

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006 09:09 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 7. Juni 2006 17:09
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Münster/Westfalen
Ich denke mal deswegen funktionieren bei vielen die Signaturen nicht. :(

Gruß Xanadoo

_________________
- SW:TOR - Exar Kun: Xanadoo (Sith-Hexer) - Cassus Fett: Vangaath (Revolverheld)
- DAoC - Server: Ywain 7 / Hibernia - Gilde: Tercáno Nuruva - Xanadoo, Beschwörer
- Der Herr der Ringe Online - Server: Maiar - Tarquin, Wächter - Inaktiv
- EvE Online - Tar' Quin - Inaktiv
___________________________________________________
Explorer 86% - Socializer 66% - Achiever 26% - Killer 20%


Zuletzt geändert von Xanadoo am 4. Oktober 2006 09:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006 12:58 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 08:14
Beiträge: 41
jup ... zumindest die automatisch mittels eines freien erzeugten Sigs dürften davon betroffen sein ... denn die beziehen ihren datenja von dort ... ebenso wie wir ... ich muss schon sagen ... schwache leistung die goa hier an den tag legt ... generell finde ich den Service die XMLs betreffend nicht besonders ... ich würde sogar soweit gehen und behaupten, das es sich dabei für die nur um ein lästiges übel handelt ... so stiefmütterlich (hat hier nix zu bedeuten ... aber stiefväterlich klingt schei* und ein anderes wort viel mir grad nicht von der zunge und überhaupt ... umgangssprachlich wird es doch immer so verwendet), wie sie es behandeln ...

_________________
Best regards
SnergleTheDwarf

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de