*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PvP mit CATA
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010 23:10 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 26. Juli 2009 21:34
Beiträge: 10
Moin moin zusammen,

da ja nun langsam die meisten zu mindest einen Char auf lvl 85 haben, dachte ich mir es wird Zeit auch mal was zum Thema PvP zu schreiben/unternehmen.
Ich dachte daran eine Stammgrp für die kleineren BGs zusammenzustellen. Also alle 10er und 15er.
Erstens würde das der Gilde helfen und zweitens macht PvP in einer gildeninternen Stammgrp. einfach mehr spass(meine Meinung).
Ziel der Gruppe sollte es in erster Linie sein zusammen Spass zu haben aber natürlich auch die Chancen zu erhöhen auch mal ein BG zu gewinnen.
Darüberhinaus kann man so auch wesentlich einfacher Achievements, Ränge und Titel farmen.

Was die Termine o.ä. angeht würd ich mich erstmal zurückhalten und warten ob überhaupt Interesse besteht an gildeninternem PvP.
Der kleine Erzi sagte schon das er interesse hätte und ich hoffe mal er ist nicht der einzige.

Also, wer interesse oder Vorschläge hat, immer her damit.

So long.....

Syphe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PvP mit CATA
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 09:46 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 11. April 2007 09:25
Beiträge: 76
Wohnort: Eve Online - Fountain
ich meld dann mal zores (mage) und meniereins (priest) an, wenns nix zum raiden gibt simma sowieso im pvp unterwegs :2gunsfiring_v1:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PvP mit CATA
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2010 10:22 
Offline
Besserwisser
Besserwisser

Registriert: 5. August 2008 03:09
Beiträge: 25
Nachdem ich gestern seit ewiger Zeit mal wieder Arena gemacht habe und mein Herzschlag kritische Schlagzahlen erreicht hat, ist es an der Zeit wieder bissl Übung in die ganze Sache zu bekommen.

Und das ich für PvP zu haben bin, ist ja auch klar ;)
Und da mein Brüderchen net allzuviel Zeit fürs Forum hat, sag ich mal dass der Gronsz auch dabei ist (immer unter der Voraussetzung, dass seine Frau ihn läßt^^).

Und ich gehe ja auch davon aus, dass einige PvE-Liebhaber für die Gilde auch mal über ihren Schatten springen, dass wir zumindest mal ne Daily gildenmäßig zusammen bekommen.

Der Erzige


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PvP mit CATA
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2010 16:16 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 23. Januar 2008 14:53
Beiträge: 59
Wohnort: Saarbrücken
Sobald mein Schurke 85 is steige ich auch gerne mit ein. Für Allys kloppen bin ich immer zu haben :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PvP mit CATA
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2010 10:20 
Offline
Forentroll
Forentroll
Benutzeravatar

Registriert: 11. April 2007 15:51
Beiträge: 50
Mein Hexer sehnt sich nach Blut. :AR15firing: Auf die Team-Schlachtfelder bin ich gespannt. Was die Arena bringt... mal schauen.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PvP mit CATA
BeitragVerfasst: 2. Januar 2011 22:31 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 21. April 2010 18:19
Beiträge: 9
Wie der Erzige wieder mal recht hat!

Wenn ich in der Nähe bin, dann is Gilden-PvP mein Ding!
Kein Zwerg darf überleben!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PvP mit CATA
BeitragVerfasst: 3. Januar 2011 08:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 20:31
Beiträge: 133
mein todesritter iss auch so gut wie bereit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de