*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JA s5 oder wat ?!
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008 23:57 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2008 20:14
Beiträge: 3
Nunja also jetzt kommt ja die s5 irgendwann aber wat is den dann mit dem eq ?!

Zieh ich mein s4 an oder baller ich mit den pve klamotten i dont know ;(

Da sich die setups auch einwenig geändert haben habe ich mir gedacht ich schreib hier mal bisschen quatsch rein und jeder gibt sein senf mal dazu :)

btw rouge lf 2n2 u. 3n3 gogo :>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008 13:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 20:31
Beiträge: 133
s4 oder pve einfach mal ausprobiern??? müssen ja net gleich wertungsspiele sein :) ... denk mal mit pve fürn start iss man besser bedient wegen relativ viel ausdauer auf dem kram. und viel abhärtung ham die anderen sicher auch net am anfang.

mich würd eher mal intressiern was für meinen kleinen todesritter nen nettes setup iss im 2v2 und 3v3. hab da im moment echt keinen plan und mich noch garnet mit beschäftigt.

werds bissi ruhiger angehn, aber zumindes pflichtspiele von anfang an machen. kommt drauf an ob ick diesmal nen passenden partner finde ... *g*

btw: tr lf 2n2 u. 3n3 u. 5v5 gogo :>

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008 22:50 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 9. Oktober 2008 20:14
Beiträge: 3
Ja ich denke DK wird mit allem spielbar sein vll nicht so gut mit nem hunter abber alles andere denke wirg echt gut laufen pala warry rogue mage wl dudu könnt ich mir alles vorstellen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JA s5 oder wat ?!
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2008 19:01 
Offline
Forentroll
Forentroll

Registriert: 17. Juni 2006 02:21
Beiträge: 71
Imo
dk ret
frost-dk / frost-mage (hammer combi will ich evtl selbst spielen)
dk + heal (art des heilers hängt stark von der dk skillung ab)

Unholy oder frost scheinen am besten für pvp geeignet zu sein ...blood wird eigentlich nur bis imp runetap geskillt
ich kann mich nicht so recht entscheiden, da unholy viele nette spielereien fürs pvp bringt ...ich denke allerdings nach einigen video analysen ( :P ) werde ich frost/blood spielen ...burst is hammer, cc ebenso , dazu kommen nette pasive talente wie akklimation oder die frostaura (sind immerhin umgerechnet > 10% resist wenn der gegner keinen zauberdurschlag hat (was viele heiler nicht haben))
..das ultimate ausm frost tree is im 2er mit nem frostmage killer ..besonders schön ist das nen frostdk zum bursten mit howling blast nur die krankheit up haben muss, so kann man mit dem ultimate das gegner team incl dem heiler einfreiren...dann macht der mage shatter combi 1 danach macht er mit frost nova und ele shatter 2 +3 während man selbst auch noch shattern kann während der gegner dann mal nicht eingefroren ist ...und wenn der heiler rauskommt schön silencen,kicken,countern,deathgrippen,sheepen ....böse böse böse ...wenn richtig gespielt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JA s5 oder wat ?!
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2008 16:14 
Offline
Mitläufer
Mitläufer

Registriert: 20. Juli 2007 13:32
Beiträge: 14
Marek du solltest mal ne Diplomarbeit über verschiedene Kombis schreiben mit vor und nachteilen^^
hab bis jetzt noch keine ahnung gerade erst 80 geworden farme mit erstmal equip und dann ab in die arena


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de