*  Kalender
Mi, 27.3.2024 Do, 28.3.2024 Fr, 29.3.2024 Sa, 30.3.2024 So, 31.3.2024 Mo, 1.4.2024 Di, 2.4.2024
Aktuelle Zeit: 28. März 2024 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Killergames ... ist auch DAoC bald verboten ?
BeitragVerfasst: 17. Januar 2007 12:49 
Offline
Besserwisser
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 08:14
Beiträge: 41
Da es ja aktuell eine Disku gibt um sogenannte K-Games stellt sich nat. die Frage, wo denn hier die Grenze zu ziehen ist ... um es mal zu verdeutlichen, in welch absurde Richtungen man hier gehen/geraten kann, anbei ein kleines Beispiel ...

JA ... Brot ist gefährlich ... ICH HABS JA SCHON IMMER GEWUSST ... IHR AUCH ??? :lol:


Wissenschaftliche Untersuchungen haben folgende unglaubliche Entdeckungen zum Thema Brot gemacht:


1. Mehr als 98 Prozent aller verurteilten Verbrecher sind Brotesser.

2. Die Hälfte aller Kinder, die in einem Haushalt mit Brot aufwachsen schneiden bei Intelligenztests unter dem Durchschnitt ab.

3. Im 18. Jahrhundert, als jedes Brot noch zu Hause gebacken wurde, war die allgemeine Lebenserwartung höchstens 50 Jahre. Plötzlicher Kindstod, Tod bei Geburt, Typhus, Gelbfieber und Grippe waren unverhältnismässig weit verbreitet.

4. Mehr als 90 Prozent aller Verbrechen wurden innerhalb 24 Stunden nachdem Brot konsumiert wurde begangen.

5. Brot wird aus einer Substanz mit Namen "Teig" hergestellt. Es ist bewiesen, daß ein Pfund Teig eine Maus töten kann. Der durchschnittliche Amerikaner isst diese Menge jeden Monat!

6. Primitive Völker, die kein Brot kennen, kennen auch keinen Krebs, Alzheimer, Parkinson oder Osteoporose.

7. Brot wird als abhängig machend eingestuft. Versuchspersonen, die nur Wasser gefüttert wurden, bettelten nach schon zwei Tagen nach Brot.

8. Brot kann als Einstiegsdroge gesehen werden. Die meisten Konsumenten nehmen es mit anderen Substanzen, wie Butter, Marmelade und sogar kaltem Aufschnitt zu sich.

9. Neugeborene Menschen brechen von Brot.

10. Die meisten Brotkonsumenten können nicht mehr unterscheiden zwischen echten wissentschaftlich fundierten Erhebungen und dämlichem statistischem Mumpitz.

Deshalb fordern wir:

1. Kein Brotverkauf an Minderjährige.

2. Eine deutschlandweite Kampagne "Sag nein zu Toast!" mit Werbespots und Aufklärungsplakaten.

3. Eine 300% Steuer auf Brot und die verheerenden Auswirkungen des Brotkonsumes zahlen zu können.

4. Es dürfen bei der Bewerbung von Brot keine Menschen, Tiere oder nette Farben gezeigt werden, die das Brot in einem ungefährlichen Licht erscheinen lassen könnten.

5. Die Etablierung von "Brotfreien Zonen" um Schulen.


Die Frage die sich stellt, wenn den Brot schon derart gefährlich ist ... wie ist dann DAoC einzuschätzen ? Denn im Grunde geht es ja darum die Chars der anderen Reiche zu "plätten und in den Staub zu schicken" (und hier verbergen sich reale spieler hintern den Chars und nicht irgendwelche dämlichen KI-Bots irgendeines Games ->NPC wie wachen seien hier mal aussen vor) ... ok zumindest wenn man es denn aufs RvR begrenzt ... aber zum Grossteil sind wir ja alle irgendwie im RvR zu finden ... nicht zu vergessen ist hier die ausnahmslose Verharmlosung des Themas "Tot" ... so richtig gibt es das ja nicht ... aber irgendwie könnte ja jemand auf die wahnwitzige Idee kommen ... geht im Game --> geht auch zu Hause ... denn dem Ansinnen der CSU zu Folge muss ja ALLEN vorgeschrieben werden, was wir zu tun und zu lassen haben ... auch in den eigenen 4 Wänden ;-)


PS: mhhh ist das nun FUN oder vergeht einem hier doch das LACHEN ... entscheidet selbst ...

_________________
Best regards
SnergleTheDwarf

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Januar 2007 16:49 
Offline
DAoC Allianzrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 17:13
Beiträge: 113
Wohnort: Ruhrgebiet
:shock:

Wer hat eigentlich Bernd zu verantworten???? Rettet unsere Kinder! Sagt NEIN zu Bernd!!! :shock:

Gruß

Lechwen

_________________
Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv
Ineis - Kelte Barde - RR10L2 [EU] inaktiv
Kodachi - Firbolg Druidin - RR 7L1 [EU] inaktiv
Fhungus - Sylvaner Animist - RR 7L1 [EU] inaktiv


Meine US Chars

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Januar 2007 13:06 
Offline
Wichtigtuer
Wichtigtuer
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006 15:33
Beiträge: 153
Wohnort: Mitten in Hesse.
Das Brot muss weg! - scho älter.

Aber um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen:

Total lächerlich... letztens kam ne Reportage über Korea im Fernsehen. Da hat absolut jeder mit Internet, Computern, ziemlich guter Technik (in manchen Bereichen sogar weiter als in Deutschland, Europe (?)) zu tun, den ganzen Tag lang. Kleine Kinder lernen schon vom Kindergarten auf mit dem Computer umzugehen, an jeder Ecke nen Internet Cafe, des bis auf den letzten Platz belegt is.

Da ist es vollkommen normal, wenn man Computerspiele spielt. Die Regierung unterstützt sogar mit Programmen die E-Sport Liga (Warcraft, Counterstrike, etc.). Die gehen komplett anders an das Ganze Thema ran oder ums anders zu sagen: sind uns in dem Bereich 10-20 Jahre voraus.

In Deutschland wennst jemandem sagst, dass du nen Onlinespiel spielst, wirst schief angeschaut und für nen Irren gehalten.
In Korea ist einer der "Stars" der ständige Gewinner von E-Sports Wettbewerben, gibt Autogramme auf der Strasse usw. usf.

_________________
DAoC (Aktiv):
Lyonesse (-> Ywain):
Nandini - Bardin /-\ Lomendanar - Schwertmeister /-\ Inehni - Hüter /-\ Emnon - Eldritch /-\ Emnonn - Theurg

Salisbury (-> Ywain):
Lomen - Heiler /-\ Nandinii - Geisterbeschwörer /-\ Ineni - Walküre

Uthgard: (Freeshard)
Lomen - Heiler /-\ Nandini - Barde /-\ Chyrasha - Minnesänger


Zuletzt geändert von Lomendanar am 18. Januar 2007 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Kalenderbeiträge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Ext JS • Impressum • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de